USB-Konverter zur Stromversorgung des Innenspiegels

• Auf meinen Wunsch hin hat meine Werkstatt diesen USB C 12V auf 5V Konverter an die Stromversorgung des Innenspiegels montiert.
    Ich hatte den Konverter selbst über Aliexpress gekauft und ihn zunächst nicht getestet, sondern ging davon aus, dass er funktionieren würde.
    Der Mechaniker gab an, dass an der Stromversorgung des Innenspiegels tatsächlich 12V geschaltet sind.

Aber nach dem Anschließen des Wechselrichters funktioniert die angeschlossene Dashcam (oder das Telefon) nicht.

Jetzt könnte ich natürlich wieder Pech haben und einen defekten Wechselrichter erhalten haben.

Hat schon jemand eine Dashcam in seinem Talisman so angeschlossen, dass ich weiß, dass das überhaupt funktionieren kann?
    Vielleicht liefert der Innenspiegel einfach nicht genug Strom. Ich habe eine sehr kleine Dashcam (Viofo VS1), die nicht viel Strom benötigt.

Dateien

Talisman Estate 1.6 TCe 200 Initiale Paris 2017 * Black Pearl Schwarz * Nappaleder Chameleon Grey

Espace V Initiale Paris 20 Zoll Felgen * Phase 2 Innenspiegel + Rückleuchten * Megane IV RS Lenkrad + Schaltwippen + Schalthebel + Instrumententafel * RS Monitor * Dynamische Seitenblinker * Silberne Spiegelkappen * Edelstahl Sportpedale + Fußstütze * K&N Luftfilter * Forge Öleinfüllverschluss * Maxton Design Frontlippe * Chiptuning (220 PS, 300 Nm) * Viofo VS1 Dashcam

• Hallo Renier
    Ich habe auch Viofo (A229+) Dashcam und jetzt ist am Zigarettenanzünder angeschloßen. Aber mein Wunsch wäre am Innenspiegel zu schließen und für das gibt es hier FitDVR Plug&Play Adapter. Aber ich habe keine Ahnung was für Anschluss haben wir bem Spiegel (der ohne Rahmen). Hast du vielleicht Bilder mit dem Anschluss?

Talisman Grandtour Ph2, IP, 2.0 dci 190 PS

• Leider gibt es für Renault keine derartigen vorgefertigten Lösungen. Sehr schade.
    Ich habe kein Foto davon und möchte auch nicht alle Hüllen abziehen, um ein Foto zu machen. Beim Talisman habe ich beschlossen, keine weiteren Arbeiten mehr am Auto selbst durchzuführen, ich habe eine sehr schöne Werkstatt, die dies zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Ich denke, der Spiegelanschluss ist sehr einfach, nur eine 12-V-Stromversorgung mit 2 Drähten. Der Spiegel kontrolliert alles selbst.

Talisman Estate 1.6 TCe 200 Initiale Paris 2017 * Black Pearl Schwarz * Nappaleder Chameleon Grey

Espace V Initiale Paris 20 Zoll Felgen * Phase 2 Innenspiegel + Rückleuchten * Megane IV RS Lenkrad + Schaltwippen + Schalthebel + Instrumententafel * RS Monitor * Dynamische Seitenblinker * Silberne Spiegelkappen * Edelstahl Sportpedale + Fußstütze * K&N Luftfilter * Forge Öleinfüllverschluss * Maxton Design Frontlippe * Chiptuning (220 PS, 300 Nm) * Viofo VS1 Dashcam