Suche Talisman IP

• Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und suche auf den Weg einen Talisman Grandtour Initiale

Ich möchte gerne einen Diesel, da ich einen Wohnwagen mit 1,7t ziehen möchte

Ich habe schon einige im Netzt gefunden, aber meine Vorstellungen konkretisieren sich so nach und nach. Daher wünsche ich mir eine metallic Lackierung, eine AHK, und ein Schiebedach

Mit freundlichen Grüßen aus Bottrop

Rene

• Hallo René,

willkommen im Talisman Forum und viel Glück bei der Suche nach Deinem Glücksbringer.

Das mit dem Wohnanhänger ist ein wichtiger Hinweis und wenn es auch mal über die Alpen

gehen soll ist die Entscheidung für einen Diesel mit Automatik ganz klar nachzuvollziehen.

Ich suchte gezielt nach einem 2 Liter Diesel mit 190 oder 200PS mit ordentlich Drehmoment.

Viele Grüße

Thomas

Talisman Grand Tour dCi 200 EDC Limited Black-Pearl-Schwarz EZ 17.06.2019 abnehmbare AHK,

schwarze Lederpolsterung Riviera , Massage für Fahrer & Beifahrer, Cruising Paket, Safety Plus Paket, Sun Plus Paket, Verglasung hinten abgedunkelt, Komfort Paket, Fahrassitenz System, Totwinkel Assistent