Hallo Zusammen,
nach über einer Woche Standzeit habe ich heute mal wieder meinen Talisman bewegt und schon kam eine Meldung: "Scheibenwaschflüssigkeit auffüllen". Erstmal nichts besonderes, ich wunderte mich, weil ich es normalerweise im Griff habe und rechtzeitig nach Gefühl auffülle. Beim Abstellen war vor über einer Woche auch noch alles in Ordnung. Das Auto steht unter einem Carport, also schon auch im Freien. Also füllte ich auf, und füllte und füllte, ganze 3L passten rein, aus Spaß schaute ich darunter, ob es vielleicht rausläuft, war aber erstmal nicht so. Als ich umrangierte, war auf der anderen Seite alles nass, ich fuhr ein paar Meter und zog eine Spur hinter mir her, schaute nochmal und siehe da, vorne in der Mitte und an der Ecke Fahrerseite lief es raus, innerhalb kurzer Zeit war der Behälter wieder leer. Man sieht nichts, ist alles verkleidet, verbaut. Ich bin auf die Suche nach Marderschäden gegangen, sonst scheint alles in Ordnung zu sein, die Beleuchtung funktioniert, Kühlwasser stimmt, bin dann auch 20 km gefahren, Motortemperatur normal, Isolierung an der Motorhaube hat keine Schäden, auch keine Spuren im Motorraum zu sehen. Hat jemand von Euch sowas schon mal gehabt? Gibt es Tipps?