Leider hatte ich nicht die Möglichkeit Fotos im Freien bei schönem Wetter zu machen. Daher die Fotos aus der Garage bei etwas schlechtem Licht.
Talisman Grandtour (Original Kofferraumwanne, Ladenkantenschutz, Felgen Winterreifen 18")
-
-
Moin.. sehr nette Farbe. Was hat eigentlich der Ladekantenschutz gekostet?? Ich überlege momentan, den auch noch drauf machen zu lassen.
-
Hallo,
ist das die originale Kofferraumwanne von Renault oder von einem anderen Anbieter? -
Es sind die Original Zubehörteile von Renault. Diesbezüglich habe ich auch den Kleiderbügel montiert, den ich mitlerweile bereits sehr schätze Habe das Zubehör jedoch beim Kaufabschluss herausgehandelt und nicht zusätzlich gekauft. Der Ladekantenschutz ist sehr gut angebracht und ich werde später noch ein Foto mit geschlossenem Kofferaum reinstellen.
-
Habs gerade in der Zubehörpreisliste gefunden.. 99 EUR.. aber ist das mit oder ohne Montage?
-
Habe noch schnell Fotos mit geschlossenem Kofferaum gemacht. Es wird Zeit für eine Handwäsche bei uns soll ja Sonnenschein kommen
-
Hier noch ein Foto von der Kofferraumwanne. Aufgrund der Ausnehmung an der Seite und der entsprechenden Formgebung des Bodens kann die Original Kofferraumwanne hinten schön angehoben werden, um an das darunterliegende Ablagefach zu gelangen.
NACHTEIL: Die Kofferraumwanne ist Hartplastik und doch recht glatt. Es wäre mir ein rutschfestes Material viel lieber gewesen. Meinen Einkaufskorb, den ich ständig mitführe, musste ich schon einmal mit Spanngummi befestigen. Aufgrund der Allradlenkung fliegt er noch schneller hin und her
(Werde nach einer rutschhemmenden Einlage suchen.)
-
Sehr schöne und informative Bilder. Dankeschön!
-
Hallo. Die Bemerkung mit der Allradlenkung war nicht so ernsthaft gemeint aber vielen Dank für den Tipp mit den Gummifüßen. Die Original Kofferraumwanne habe ich auch nur genommen, da ich diese als Preisnachlass bekommen habe.
-
Weiß zwar nicht ob es hier so genau rein passt, aber ich versuche es mal.
Heute ist schonmal die Kofferraumwanne für den Talisman Grandtour angekommen. Macht keinen schlechten Eindruck.
Es ist nicht die Originale sondern vom Hersteller Azuga, für 30€ inkl. Versand bei Amazon erhältlich.
Ist absolut Geruchsneutral und unser Hund hat 2min gebraucht sich daran zu gewöhnen.Morgen sollten noch die Gummi Fußmatten kommen vom Hersteller CikCar, für 25€ inkl. Versand bei Ebay.