Hallo Sascha
die 35538 ist im Februar 2025 anlässlich eines Updates in der Werkstatt aufgetaucht.
In Alliance Upd@te wird nur die Version freigegeben, die für die VIN des Fahrzeuges vorgegeben ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha
die 35538 ist im Februar 2025 anlässlich eines Updates in der Werkstatt aufgetaucht.
In Alliance Upd@te wird nur die Version freigegeben, die für die VIN des Fahrzeuges vorgegeben ist.
Liebe Grüße
Udo
Gemäss https://www.gps-carminat.com/v3/2025/03/27/easy-link-nouvelle-version-logicielle/ wird 283C33813R offiziell als OTA ausgerollt. Die Updates sollen gestaffelt erfolgen.
Allerdings ist nicht klar, ob das auch für Fahrzeuge gilt, bei denen die "Vernetzten Services" ausgelaufen sind. Bei mir ist das nämlich der Fall. @James789 sind die bei dir noch aktiviert oder hast du eine Verlängerung abgeschlossen?
Hi Max
Ich habe bei mir die Verlängerung abgeschlossen , bin mir aber nicht sicher ob das alleine reicht , da bei mir in der My Renault App in dem Zusammenhang noch dies steht.
LG
Ich habe bei mir die Verlängerung abgeschlossen , bin mir aber nicht sicher ob das alleine reicht , da bei mir in der My Renault App in dem Zusammenhang noch dies steht.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube, das bezieht sich auf die Navigationskarten-Updates.
Wenn ich mich auf https://myr.renault.de einlogge, dann gibt es neben "Smart Navigation" noch weitere Dienste wie "Remote Dashboard" oder die ebenfalls ausgelaufene Option "Auto-Update". Ich vermute, dass letztere für die System-Updates notwendig ist (und die Navigations-Updates nicht), bin mir aber nicht sicher.
Ich kann die Dienste aber auch nicht verlängern, auch wenn ich es wollte. Wenn ich in den Reiter "Connect Store" wechsle, steht da lapidar:
Sie haben bereits alle für Ihr Fahrzeug verfügbaren Services aktiviert. Schauen Sie bald wieder vorbei, um neue Funktionen zu entdecken!
Was aber offensichtlich nicht stimmt, weil unter "Meine Verträge" fast alles deaktiviert ist
Hallo max,
Ich hab mal nachgeschaut, meine Verträge laufen noch bis Ende 2025, also folgende:
Pack Smart Navigation
Remote Dashboard
Auto Update
Dann muss ich sehen ob man es verlängert, ist schon gut wenn einem ein Stau gemeldet bekommt bzw. umfahren werden kann.
Weis nicht was diese Verträge einzeln kosten?
LG
Hi James
Wieso laufen die bei Dir noch ?
@ Pack Smart Navigation
Remote Dashboard
Auto Update
Die haben doch nur eine Laufzeit von 36 Monaten und Deiner hat die selbe EZ wie meiner ?
Pack Smart Navigation habe ich nach 36 Monaten verlängert, gilt jetzt wieder 36 , da müsste Auto Update eigentlich inclusive sein.
LG
Hi Max
@
Sie haben bereits alle für Ihr Fahrzeug verfügbaren Services aktiviert. Schauen Sie bald wieder vorbei, um neue Funktionen zu entdecken!
Das steht bei mir auch .
LG
Wieso laufen die bei Dir noch ?
[...]Die haben doch nur eine Laufzeit von 36 Monaten und Deiner hat die selbe EZ wie meiner ?
Stimmt, das ist seltsam! Meiner ist einen Monat älter (Mai 21) aber bei mir ist die Laufzeit diesen Januar, also nach 44 Monaten ausgelaufen. Das soll mal einer verstehen...
Hallo Renault F1 und Max,
das Auto wurde vorher vom Autohausbesitzer genutzt, aber diese Verträge wurden zu seiner Zeit nicht aktiviert. Erst als ich das Auto erworben habe begannen die Laufzeiten.
LG
Gemäss https://www.gps-carminat.com/v…velle-version-logicielle/ wird 283C33813R offiziell als OTA ausgerollt. Die Updates sollen gestaffelt erfolgen.
Allerdings ist nicht klar, ob das auch für Fahrzeuge gilt, bei denen die "Vernetzten Services" ausgelaufen sind. Bei mir ist das nämlich der Fall. @James789 sind die bei dir noch aktiviert oder hast du eine Verlängerung abgeschlossen?
Hallo Max,
eine Frage, die nicht in diesem Thread gehört und es mögen mir alle verzeihen und nachsehen.
Du hast den TCE 200 vorher gefahren und fährst jetzt den TCE 225.
Ist der Unterschied groß und immens?
Allein schon von der Leistung Charakteristik?
Und wie sind die Veränderungen überhaupt zwischen dem 2016er und dem 2021er?
Hattest du große Probleme mit dem ersten Talisman?
Ich hoffe, ich nerve dich nicht mit meinen Fragen.
Ich bin mit meinemTalisman nach wie vor super zufrieden.
LG und einen schönen Sonntag
Christoph