Biete Reisetaschenset maßgeschneidert für Talisman Grandtour

• Hallo zusammen,

da uns kürzlich auch der zweite Talisman verlassen hat, habe ich keinen Bedarf mehr für die maßgeschneiderten Kofferraumtaschen von Car-Bags.com

IMG_0081.png

Die Ausführung ist in der Pro Line Version. Der Neupreis ist nicht unbedingt ein Schnäppchen mit knapp 600,-. Bei uns hat es sich auf jeden Fall bezahlt gemacht, da der Kofferraum lückenlos bis Oberkante beladen werden kann. Die Taschen haben uns von Dänemark, über Österreich, bis Spanien bei mehrwöchigen Urlauben treue Dienste erwiesen.

Gebrauchsspuren sind da natürlich vorhanden. Aber da die Taschen seit einem Jahr nur auf dem Dachboden verpackt liegen, habe ich keine (überzogenen) Preisvorstellungen.

Möglicherweise bereiten sie ja einer anderen Familie Freude?

Artikelstandort ist 41516 Grevenbroich. Eine persönliche Übergabe (Penunzen gegen Ware) würde ich bevorzugen. Da ich recht häufig im Raum NRW (fallweise auch weiter) unterwegs bin, kann man sich für eine Übergabe absprechen.

LG Bernd

1.) Renault Talisman Grandtour Intens TCe 225 EDC GPF, Baltikum-Grau, Tageszulassung am 31.3.21 - Rückgabe 3/25

2.) Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Blue DCi 190 EDC Perlmutt-weiß, EZ: 24.09.21 Rückgabe 9/24

Aktuell: Audi S8 D5 EZ: 9/24 und Audi A5 Cabriolet EZ: 4/25 - beide in mythosschwarz

• Ich finde die Idee mega. Nur fürchte ich fahren wir dafür nicht oft genug in den Urlaub, als dass sich das lohnen würde :/ Schade eigentlich.

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC, EZ 2018, SW 9.0.37.216