Hier mal die ersten Bilder von meinem:
PRV6 - Grandtour IP
-
-
Sieht sehr schick aus. Leider mag meine bessere Hälfte keine weißen Autos, so muss ich mich nach 3 weißen Autos von der Farbe verabschieden
Bin nur immer wieder überrascht, wie klein 18 Zoll wirken
-
Naja ich hab jetzt stahl-grau, die Farbe find ich persönlich auch schick. Ich hätte wahrscheinlich nach weiß blau genommen, aber man muss die Frauen glücklich machen und die Farbe war ein Kompromiss, der mir auch noch gut gefällt .D
-
Doch.. weiß hat was. Nett.
Du hast übrigens auch die Heckklappe leicht schief. Guck dir mal das Bild "125909klein" an, wo man von schräg hinten links draufguckt. Da ist eine kleine Kante beim Scheinwerfer. Rechts ist das nicht. Habe ich auch noch..
-
Weiß steht dem Talisman auch sehr gut. Aber nach einigen Jahren mit weißem Auto, hat man sich an der "Farbe" satt gesehen und für meinen musste mal wieder etwas anderes her.
-
Sehr schickes Auto! Glückwunsch zum Neuen!
-
@Woobie1983 :Ja weiß steht dem Talisman sehr gut richtig. Da es ein Firmenwagen ist muss dieser auch weiß sein, sonst wäre er Schwarz geworden.
@JLPicard2111 :Ja meine Heckklappe ist schief, schon gesehen und beim Freundlichen gemeldet.
@kingmnL :Ja, 18" ist absolut das kleinste was Optisch zu vertreten ist, Besser wäre 19"Winter 20" Sommer.
@Dainero :Danke! -
Tolle Farbe, unser wird genauso kommen nur mit Panoramadach.
Viel Spaß mit dem Großen