meine Erfahrung mit dem Panoramadach... bei ca 170 km/h wird es laut und ich glaube das dieses Geräusch vom Panoramadach her kommt. Hört sich an als wenn man das Fenster ein Stück weit offen hat. Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht? Vielen Dank für euer Feedback
Hallo Andre,
ich habe seit August 2016 die 200er Limousine und ich habe (neben einigen anderen Problemen mit R-Link) leider das gleiche Problem. je nach Gegenwind wird es ab 170 bis 180 km/h auf einmal schlagartig sehr laut - so laut wie es m.E. nicht sein darf.Ich fahre zwar auch selten schnell - halte dies denoch für einen Mangel. Ich habe Renault - Deutschland angeschrieben, die diesen Mangel wohl noch nicht kannten. Derzeit will ich es über meine Werkstatt klären, die aber ohne meine Anwesenheit nicht über 130 km/h zu Testzwecken fahren möchten. Die Autobahn ist hier in Schwerin etwas entfernt, also bedeutet dies für mich einen erheblichen Zeitaufwand.Ich bin verärgert und werde es weiterhin über Renault Deutschland versuchen. Es wäre schön, wenn sich hier noch andere "Betroffene" melden könnten.
Grüße
Werner Baulig