Hallo pkoenig , was für Innenraumteile und was ist mit denen ? Danke
-
-
Nichts was mit dem Thema zu tun hat. Schalter Sitzheizung Beifahrersitz geht schlecht, Ambientebeleuchtung flackert, solche Sachen.
-
OK , Danke , das mit dem flackern ist bei mir auch manchmal , aber nur kurz nach dem anlassen .
-
Hallo,
Passt immer noch nicht zum Thema, die Ambientebeleuchtung flackert nach einem Kaltstart, wenn die Batteriespannug absackt und der Stom von der Lichtmaschine kommt aus meiner Sicht im Rhythmus des Gleichrichters.
Liebe Grüße
Udo -
Danke Dir , genauso dachte ich das auch .
-
Nur zur Info, habe das Problem beim Service angesprochen, Auto zurückbekommen, Ächzen/Poltern ist weg.
Leider hatte ich nicht die Zeit zu fragen was sie getan haben. Werde das noch nachholen und berichten.
Glaube aber nicht dass Teile getauscht wurden, eher dass sie etwas geschmiert haben. -
Hallo Tommy,
Berichte doch mal was Deine Werkstatt gemacht hat.
Ich habe das gleiche Problem.
Danke
-
Hier noch mal eine Rückmeldung. Da nun endlich Ruhe in die Polternde Vorderachse gekommen ist. — 1.Werkstattbesuch: Domlager ausgebaut geschmiert/ ohne Wirkung
2. Werkstattbesuch: Tausch der Domlager und Koppelstangen links und rechts/ ohne Wirkung
3. Werkstattbesuch: Tausch der Stoßdämpfer links und rechts/ mit Erfolg
Alles auf Garantie!Das alles bei 18000km, ich will es nicht weiter kommentieren. Hoffe das es nun so bleibt.
-
Bei meinem Talisman ist auch dauerhaft Ruhe. Es reichten allerdings die vom Vorposter beschriebenen ersten beiden Schritte.
-
Bei mir werden kommenden Montag die Koppelstangen getauscht. Mal sehen ob es was nützt.
Gibt's zu Schritt 1 und 3 was im ACTIS?
Viele Grüße