Ich hoffe auch das bald mal ein aktuelleres Kartenupdate rauskommt. Ich meine mal gelesen zu haben, dass eigentlich schon im September/Oktober ein neues Update hätte raus kommen sollen, was u.a. auch die Sprachdaten aktualisieren um das bekannte "die, die" im Kreisverkehr zu beheben.
My Renault - R-Link 2 Store
-
-
Im Update heisst es dann: Fährst Du da, da...
-
So, nach knapp 1 Woche nun die Antwort von DE Renault Customer.:
"vielen Dank für Ihre Anfrage vom 20.11.2016.
Die Fachabteilung hat den von Ihnen geschildertenSachverhalt mit Ihren Zugangsdaten überprüft und kann keine Fehler feststellen.
Wir möchten Sie bitten, einmal Ihre Interneteinstellungen zu überprüfen undCokkies von Drittanbietern immer zu zulassen.
Sollte eine Anmeldung mit diesen Informationen weiterhinnicht möglich sein, möchten wir Sie bitten, uns eine kurze Rückmeldung zugeben.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeitzur Verfügung."Ich glaube ich werde bekloppt.!
Habe ich denen am Telefon schon meine Zugangsdaten (ich weiß, soll man nicht!) gegeben und die hatten genau das gleich Problem
beim Aufruf der R-Link Stores!!
Und nun diese Antwort.Wie war noch gleich der Spruch mit dem Ponyhof??
-
ICH KANN MICH endlich im R-LINK Store ANMELDEN!!
Es ist vollbracht, ein Servicemitarbeiter von Renault hat mir den entscheidenden Tip gegeben, um sich endlich im R-Link Store anzumelden.
"Einfach mein Fahrzeug löschen und anschließend neu eingeben" und siehe da, es funktioniert.
Hat zwar nur etwas mehr als 2 Monate (30.11.2016 - 02.02.2017) gedauert, aber nun funktioniert es.!
Danke Renault -
Hatte genau das gleiche Problem, konnte mich überhaupt nicht anmelden,E-Mail Adresse wurde von Renault gelöscht und ich musste mich neu registrieren.
-
Hallo,
registrieren war kein Problem mit dem Talisman. Es war schwieriger den alten Laguna zu löschen.
jetzt ist unser Talisman etwas über ein Jahr.
Bei my Renault sehe ich die Freischaltung für die Livedienste nicht und damit sind sie nun halt weg. Wie bekommt man die wieder aktiviert? Ja ich weiss, ich bin nicht der Computer Fan und es geht eventuell ganz einfach, aber für meine Begriffe sollte es reiche dem a-udothaus zu sagen ich will es und bezahle es und dann wird es aufgespielt.
Hilft mir aber nicht.
Hat jemand eine Idee wie ein Computeramateur mit der Freischaltung klarkommt?
Vorbeugend Danke! -
@Ronald2016
Wenn die Dienste freigeschaltet waren, sind sie normaler Weise als abgelaufen im R-Link Store unter meine Produkte zu sehen.
Siehts du da überhaupt etwas. Ich würde dich gerne unterstützen, aber evtl. kannst du etwas mehr Infos (Screenshots o.ä) beisteuern.
Hast du denn schon eine App bestellt und installiert? IWenn ja, ist diese dort zu sehen?