Ich hatte am WE bei gefrierendem Nebel den Wagen draußen und wollte dann von Freunden zurück fahren. Beim Ausklappen der Spiegel wollte der linke Spiegel sich nicht einstellen, der Stellmotor war die ganze Zeit am rödeln.
Wenn's angefroren ist, isses halt angefroren. Was erwartest du da. Das ist Physik. Sollen die da noch einen Rückspiegel-Föhn einbauen?
Gestern hatte übrigens der Service-Mitarbeiter unseres Vertrauens (selbst Talisman-Besitzer) angerufen und den Werkstatttermin gecancelt. Grund: Renault hat (noch) KEINE Lösung. Es gibt also derzeit nichts, was die Werkstatt tun könnte.
Ihr brauch also wegen des Problems vorerst keinen Termin in der Werkstatt machen. Regelmäßige telefonische Nachfrage reicht. Angeblich arbeitet Renault ja bereits an einer Lösung.
Ich hatte ja nichts Anderes erwartet. Manchmal muss man wahrscheinlich einfach nur den richtigen Ansprechpartner finden. Er ist nicht umsonst der Service-Mitarbeiter unseres Vertrauens. Ich hoffen, bei euren Vertragshändlern findet ihr auch so Jemanden.