Hallo zusammen, ich habe am Mittwoch meinen Talisman bekommen und mich gestern mal etwas mit dem R-Link 2 beschäftigt. Aber jetzt nicht so streng mit der Bedienungsanleitung in der Hand, sondern eher so learning by doing. Offensichtlich habe ich da irgendwas gedrückt/verstellt. Vielleicht kann mir jemand, der das System schon länger nutzt einen Tipp geben. Folgendes Problem, die ursprüngliche Einstellung war so, dass wenn ich eingestiegen bin erst mal die große Uhr dargestellt wurde. Nach Moztorstart kam dann im Display in der unteren Hälfte die Anzeige des Radiosenders und im oberen Bereich eine Kartendarstellung mit meiner augenblicklichen Position. Praktisch wie im Navi aber eben ohne Routenanzeige. Danach war dann auch nach Motorstart weiterhin nur die große Uhr zu sehen. Ich hab dann den Menüpunkt Startseite bearbeiten aufgerufen. Da kann man sich das individuell konfigurieren. Ich habe es durch Verschieben von Widgets so auch geschafft, im unteren Bereich wieder die Radioanzeige einzufügen. Leider habe ich diese Kartendarstellung nicht gefunden. Das einzige Widget, das da in Frage käme heißt NAV, aber wenn man sich das ins Display zieht kommt nur eine Kompassanzeige. Ich hab mir jetzt oben die Anzeige fürs Multisense rein gesetzt, aber eigentlich fand ich die Kartendarstellung besser. Also wenn jemand eine Idee hat bitte melden. Danke schon mal im voraus. LG André