Seit Tagen versuche ich, mich im Store anzumelden um zu sehen ob es etwas Neues gibt, ganz besonders im Bezug auf das Navi-Update.
Über die Seite ''My Renault'' hat das übrigens noch nie geklappt. (auf dieser Seite kann ich mich auch nur anmelden über den Browser ''Firefox Developer Edition''. Ich hatte das schon mal beschrieben.
Nach erfolgter Anmeldung bei ''My Renault'' geht man ja auf den Link ''Ich möchte auf alle meine Services zugreifen''.
Dort erscheint dann, ''meine vernetzten Services'' mit dem großen darunter liegenden R-Link Button, (zu meinem R-Link Store).
Wenn ich den anklicke erscheint eine neue Seite.
Dann versucht die Seite sich immer wieder neu anzumelden. Hat sie es geschafft, steht oben,
Seite nicht gefunden.
Entschuldigung versuchen Sie es später noch einmal.
Da kann man versuchen was man will. Die Meldung ist immer die selbe.
Noch in dieser Woche hat das problemlos funktioniert.
Kann jemand darüber etwas sagen
Eine Mail an R.-Deutschlang gestern brachte, dass sie mir den Vorgang zur Anmeldung in ''My Renault'' gesendet haben als PDF-Datei.
Das wollte ich aber nicht wissen da ich das weiß und das auch immer klappt.
Die Anmeldung im Store ist das Problem.
Vor kurzem konnte ich die Anmeldeseite für den Store über Google separat aufrufen.
Warum auch immer, das gibt es nicht mehr.
Ich habe es mit 4 verschiedenen Browsern versucht. Alle ohne Ergebnis.
Heute habe ich privat meinen Werkstattmeister darauf angesprochen, der hat mir die Probleme mit dieser Seite bestätigt.
Am Montag soll ich kommen und dann wollen wir gemeinsam versuchen das Problem zu ergründen.
Ich werde mich dann mit meinen Daten über seinen Firmen-PC einloggen.
Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen.
Das Ergebnis, hoffentlich positiv, werde ich hier mitteilen.
VG Karlchen