Also meins muss so schnell flackern,das mein Auge das gar nicht wahrnimmt..
Ambientebeleuchtung flackert
-
-
meine flackert nach wie vor.
gefühlte tausendmal beanstandet. autohaus scheint genervt. ..... ich allerdings auchEs gibt dazu einen Vorgang bei Renault, weise die mal darauf hin. Mir wurde erzählt, das Tablet muss gewechselt werden. Renault arbeitet dran klar
-
bei blau fällt es am ehesten auf, zb bei lastwechsel wenns finster is
& das ist kein flöhe suchen sondern nervig wenn die lampe beim spiegel an der decke in der nacht flackert!
-
Kann ich bestätigen, man wird immer wieder daran erinnert, man kann es nicht verdrängen, ertragen, aber ausschalten.
Die Deckenleuchte ist wirklich nervig. ich dachte, das ist von dem Scheinwerfer eines anderen Fahrzeugs, aber da war nie eins.
Hab ne Weile gebraucht, bis ich mitbekommen hatte, was da im Augenwinkel flackert.
Übrigens nicht nur bei Lastwechseln, auch im Leerlauf, eher Lichtorgel.
Lustig ist, das alle Teile unabhängig anders flackern, wer das entwickelt hat, muss echt ein Witzbold gewesen sein.
Könnt man sich glatt ne Discokugel an den Spiegel hängen.
Aber pssst! Sonst wird das noch so wegrepariert. -
hab am kommenden Donnerstag Termin zum R-Link Wechsel. Dieses soll wohl das flackern der Ambientbeleuchtung beheben. Nach 8 Monaten des Fahrzeugkaufs. Muss man sich echt mal reinziehen. Bin echt mal gespannt.
-
Die wechseln das R-Link, weil die Ambientebeleuchtung leicht flackert? Was hattest du beim Gespräch dabei, einen 45er Colt?
-
Mir wurde vor ein paar Tagen in der Werkstatt gesagt, dass es beim Mégane eine Lösung für das Ambiente-Flackern gibt und diese vermutlich bald auch im Talsiman umgesetzt wird. Da war allerdings nur die Rede von "ein paar Widerständen", die verbaut werden...
-
-
Prinzipiell richtig - aber im konkreten Fall war seitens des Kundendienstleiters ausdrücklich von einer Fehlerbehebung für bestehende Fahrzeuge die Rede! Es darf also gehofft werden (wobei mir persönlich funktionierendes Keyless im Winter deutlich wichtiger wäre).
-
Ich drück Dir ja die Daumen, dass es klappt!!!
Roeno