Sooooo.... Hatte gestern Abend noch Rückmeldung von meinem Meister bekommen.
Er hatte am Freitag (nach meiner Email an Ihn) direkt noch eine Anfrage bei Renault gestellt, wegen der letzten, flackernden LED oben vor dem Spiegel. (Hier mal ein dickes Dankeschön und Lob an meinen Händler, der mir bis jetzt immer direkt und kompetent geholfen hat! )
Problem ist dort bekannt!
Renault, bzw. der Zulieferer der Module ist an einer Lösung dran. Das Modul von dieser LED ist wohl ein anderes, als das von denen am Armaturenbrett
Die Module vom Armaturenbrett hat der Zulieferer anpassen können, jedoch bei dem an der Decke hapert es noch. Laut Renault Köln / Frankreich, soll es wohl Anfang nächsten Jahres ein Update / Neues Modul geben, was dann auch ausgetauscht wird und mit den Spannungsschwankungen zurecht kommt .
Mein Meister und ich sind so verblieben, dass wenn er nix von Renault hört, wir uns nochmal im Januar telefonieren und ne Anfrage bei Renault stellen. Hab es mal für Mitte Januar im Kalender vermerkt.
Achso, hier übrigens für alle die das selbe Problem haben, eine kleine Hilfe
[Blockierte Grafik: http://p5.focus.de/img/fotos/origs1221305/2226306845-w812-h541-o-q75-p5/Starthilfe-mit-dem-Laptop.jpg]