I'm following this topic for a while. So if I understand, they change the LED's for the flickering?
Is ACTIS the same as SB of TB (Service Bulletin or Technical bulletin?
Thanks!
I'm following this topic for a while. So if I understand, they change the LED's for the flickering?
Is ACTIS the same as SB of TB (Service Bulletin or Technical bulletin?
Thanks!
Ist bei meinem auch bei blau?
Morgen
Solltet Ihr beide einen Phase1 haben , was man ja leider wieder mal nicht sehen kann , ist das ein Zeichen dafür das die Batterie das Ende Ihres Lebenszykluses erreicht hat oder sie zumindest im Moment nicht ausreichend geladen ist .
Übrigens ist es von Vorteil wenn in der Signatur das Baujahr bzw. die Erstzulassung enthalten ist .
LG
Wie macht man die signatur?
- Oben rechts auf Deinen Avatar klicken (Kontrollzentrum)
- es öffnet sich ein Fenster
- beim 2. Punkt "Benutzerkonto" findest Du "Signatur", dort klicken
- nun kannst Du Deine Signatur erstellen, oder künftig ändern
hallo,
ich habe mein Ambientelicht auf Garantie getauscht bekommen..Amaturenbrett und am Dachhimmel die Diode..
Hi
Ja bei den ersten Modellen war noch eine andere Ambientebeleuchtung verbaut gewesen . Fragt jetzt nicht was da anders war , ist schon mal vor 3-4 Jahren Thema gewesen .
Die Diode war auch nur in den ersten Modellen.
LG
Hallo,
die neuen LED haben Kondensatoren erhalten, damit diese bei niedrigem Ladezustand der Batterie oder wenn diese defekt ist, nicht im Rhythmus des Gleichrichters blinken.
Die blinkende Ambientebeleuchtung zeigt mir im Espace RFC an, die Batterie zu laden, so wie das bei meinem Captur RJB beim Abstellen des Motors die Fehlermeldung „Lichtautomatik prüfen“ ist.
Liebe Grüße
Udo