Das ist die originale von Renault. Sie hält den Kofferraum schön sauber.
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& vorallem kann man sie knicken, wenn man die ladefläche teilt!
.. glaub sie kostet so 50 bis 60 euro
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Ich hab für die originale beim freundlichen 89,00 € bezahlt.
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& vorallem kann man sie knicken, wenn man die ladefläche teilt!
.. glaub sie kostet so 50 bis 60 euro
Ich hab für die originale beim freundlichen 89,00 € bezahlt.
Na das geht ja preislich noch.
Danke für die Infos.
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Na das geht ja preislich noch.
Danke für die Infos.Habe mich dann letztendlich für eine von Anself über Amazon für 33 Euro entschieden, da mein Händler nicht auf meine Onlineanfrage geantwortet hat.
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14.000km
Die anfängliche Euphorie ist doch ein bisschen der Realität gewichen. Ein Jahr und zwei Monate habe ich ihn jetzt.
Eine neue Kupplung hat er ja schon. Ebenso eine neue Windschutzscheibe.Wegen folgenden Dingen geht er nächste Woche in die Werkstatt:
-Ambientebeleuchtung flackert
-Licht ist falsch eingestellt seit der ersten Durchsicht
-Poltern vorne rechts
-Heckklappe schleift links
-Die Scheiben beschlagen nach ca. 1,5h Fahrt. Von jetzt auf gleich.
-Getriebe schaltet immer noch einen Gang zu hoch nach einem Kaltstart
-springt teilweise schlecht an (2x dieses Jahr)
-das Sonnenrollo rechts hält nur auf einem Haken und klappert dadurchHinzu kommt, dass mir jemand unbekanntes auf dem Parkplatz an meinen vorderen linken Kotflügel und die Fahrertür gefahren ist. Muss beides neu lackiert werden.
Würde man ihn jetzt verkaufen wollen, bekommt man ja auch nur noch "n Appel und n Ei" dafür.
Mein Auto läuft sehr viel Kurzstrecke, weshalb ich die Mängel nicht unbedingt an der Laufleistumg festmachen möchte.Schön finde ich ihn trotzdem noch
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Ein Jahr und zwei Monate habe ich ihn jetzt.
Würde man ihn jetzt verkaufen wollen, bekommt man ja auch nur noch "n Appel und n Ei" dafür.
Schön finde ich ihn trotzdem noch
Außer dem "schön" bleibt nicht mehr viel Gutes über den Tali zu sagen, sehr sehr schade. Dieser geschätzte Wertverlust nach nur rd. 1 Jahr ist eine Katastrophe für den, der dafür >30.000 hingeblättert hat.
Das wär mal eine über-fällige Ansage an den für "Qualität" zuständigen Vorstand Frank Lagarde bei der Renault Deutschland AG. Was er wohl antworten, evt. gar "anbieten" würde, wenn er mal direkt auf dieses und weitere Zitronenautos unserer Forum-Kollegen angesprochen werden würde? -
zwecks schlecht anspringen
... hatte ich gestern auch, glaube aber das es an mir lag, weil ich den automatikhebel zu schnell oder fast während des startens auf D stellen wollte!
hört sich unschön an & liegt wohl nur an einen mikrostromschalter der nicht mehr gedrückt wurde durch meinen fehler
... vielleicht hilft das ja jemanden bei der fehlersuche