@ny.newyork
Ich hätte gedacht grade bei Bose geht das, wegen höherer Ausstattung.
Meiner hat keine Bose.
Rainer
@ny.newyork
Ich hätte gedacht grade bei Bose geht das, wegen höherer Ausstattung.
Meiner hat keine Bose.
Rainer
Hallo mbr25,
bei der Bose kann man nur die Höhen, Tiefen und Ballance einstellen, sonst gar nichts - analog einem puristischen, diskreten Verstärker für die Stereoanlage zu Hause.
Liebe Grüße
Udo
Ich fasse mal zusammen:
#1 Geht mit Bose auch bei V2.x und 3.x siehe Anleitung Developersmode:
=> *** Developers Mode Anleitungen ***
#2 Geht bei V7 gar nicht auch nicht im Developersmode
Aber sicherlich erst ab SV 9 oder vielleicht auch SV 8
Ich habe 8 und glaube es auch schon gesehen zu haben.
„#2 Geht bei V7 gar nicht auch nicht im Developersmode „
Danke PRV6 , ich habe SV 7 , habe aber auch kein Problem bis jetzt mit der Lautstärke.
LG
Ich habe SV9 und da gehts nach der Anleitung nicht, ich kann das zwar einstellen im Developer Modus, aber die Möglichkeit anschließend im Display habe ich nicht, trotz Neutstart RLink und alles.
Ist doch Kacke, wie kann man so einen kolossalen Mist programmieren. Zum Kotzen. Ich hab den Hocker jetzt seit 1 1/2 Wochen und rege mich ununterbrochen auf. Nicht nur darüber, sondern auch über einige andere Sachen. Zum Heulen. Ein Auto für über 50 k€ und die Dödel schreiben mir vor, was ich wie zu hören habe. Unfassbar.
Ich hab jetzt meinen Händler auf den Topf gesetzt und ihm 2 Wochen Zeit gegeben, den Scheiß zu ändern, sonst bekommt er den Karren wieder.
Und, das hat zwar hier nichts zu suchen, aber das mit dem Verbrauch ist ein Witz. Angeblich 4,4 Liter im Drittelmix, aber tatsächlich sinds nach 1800 km 6,6 Liter. Unfassbar. Und das für gerade mal 4 Zylinder, 2 Liter Hubraum und gerade 200 PS. Lächerlich. Mein Jaguar davor war ein 6 Zylinde mit 3 Litern Hubraum und 275 PS und der verbrauchte gerade mal 7,1 Liter im Mix.
Hallo Kevin1975
Mit Autos ist das so wie mit Pflanzen , sie brauchen Zuspruch und Pflege , so wie Du von Deinem Tali sprichst ( Hocker , Karren , Mist , Kotzen usw.) wird das bei Euch nie was .
Das mit dem Verbrauch ist das selbe , fahre Deinen Tali doch erst mal richtig ein und gib dem Motor und dem Rest Zeit alles aufeinander abzustimmen. Normalerweise pendelt sich der Verbrauch erst so um die 10 000 km richtig ein .
Persönlich finde ich 6,6 ltr. bei 200 PS und 2 ltr. Hubraum sehr OK .
Der Rest ist jetzt Dein Problem , behalten oder zurückgeben was sicher auch nicht so leicht geht .
LG
Ich will niemand zu nahe treten, aber wer das mit den 4,4l glaubt ist selber schuld.
Zumal sich der Spritverbrauch erst nach der Einfahrtzeit von 1.500 - 3.000km einstellt.
Hallo,
bei entsprechender Fahrweise lässt sich sogar ein 1,8-Tonnen-„Schiff“ mit wenig Treibstoff-Verbrauch bewegen.
Das Foto zeigt, es ist machbar.
F06FE0A6-781A-4DCC-AB80-10A90EA51861.jpeg
Aber auf Dauer nicht realistisch
Liebe Grüße
Udo
Ich hab den Hocker jetzt seit 1 1/2 Wochen und rege mich ununterbrochen auf.
Ich habe ihn seit 6 Monaten und mir geht es genauso. Der Talisman ist mit Abstand das schlechteste Auto das ich bisher hatte.
Aber ich bin selber Schuld, hätte ich ja nicht kaufen müssen. Bleibt nur noch mit Verlust verkaufen und ein gescheites Auto kaufen.