@'CptKirk
Echt ? Dann nutzt die Halterung auch nichts . Sicher ?
LG
@'CptKirk
Echt ? Dann nutzt die Halterung auch nichts . Sicher ?
LG
hi. Ich habe ein Panorama Dach drin... und ja es gibt keine griffvorrüstung... ich habe ein Kunststoff Teil genommen und die schraube von vorne befestigt. Das Teil soll ja nur eine Brille halten und keine Ziegelsteine...hihi
@Renault F1
Ich bin ganz sicher das meine RayBan Sonnenbrille nicht in den Brillenhalter passte. Für mich war der Halter nutzlos.
Aber irgendeine Brille muß da ja reinpassen, sonst hätte Renault den Halter ja nicht montiert...zumindest hoffe ich das
@Renault F1
Meine ist zwar "nur" Rodenstock, aber beim Wechseln der Brillen (Gleitsicht dunkelt hinter Frontscheibe nicht ab) war das Fach ganz nützlich.
Rainer
Ich habe auch nicht nur RayBan Modelle , aber auch einige in dieser Form und ähnlich.
Ich wechsel immer mal die Modelle im Auto das ich jede mal anziehe , sind immerhin 19 stk.
LG
Könnten wir vielleicht zurück zum Thema kommen ?
Hier gehts um die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung und nicht darum, wer welche Ray Ban Brillen spazieren fährt.
Dankeschön
Die ist abgeschlossen oder hast Du noch was zum Thema !
LG
Aber wir sind am Thema vorbei ,da hast Du Recht , leibli .
Die ist abgeschlossen oder hast Du noch was zum Thema !
LG
Ich befürchte, das Thema wird uns weiter begleiten. Renault lässt sich hier immer mal etwas Neues einfallen. Beim aktuellen Modellzyklus des IP wird die Lautstärke im Stand so signifikant runter geregelt, dass es nervt. Bei 10 bis 30 Km/h ist das Auto nicht viel lauter als im Stand, das Radio dafür schon. Und natürlich kann man den Anpassungslevel weiterhin NICHT einstellen bei Bose (Der Developer Mode konnte auch noch nicht helfen).
Aber ich wundere mich momentan nicht mehr so viel über solche Dinge. Ich unterhalte mich ab und zu mit einem leitenden Angestellten bei Porsche. Ich kann nur soviel berichten: Gesunder Menschenverstand ist nicht unbedingt relevant bei einer Entscheidung (unabhängig von der Leitungsebene)...
Beim aktuellen Modellzyklus des IP wird die Lautstärke im Stand so signifikant runter geregelt, dass es nervt. Bei 10 bis 30 Km/h ist das Auto nicht viel lauter als im Stand, das Radio dafür schon
Das ist auch bei meinem Limited so mit Bose und dem 7er R-Link Version.Hatte ich hier schon mal berichtet, aber das konnte niemand verifizieren. Nun weiß ich, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem. Geteiltes Leid ist halbes Leid