Hi Udo
Irgendwie sind Deine Screenshots total unscharf ! Liegt das am IPhone oder der Übertragung ?
LG Jens
Hi Udo
Irgendwie sind Deine Screenshots total unscharf ! Liegt das am IPhone oder der Übertragung ?
LG Jens
Hallo Jens,
ich musste die Auflösung reduzieren, dass ich die Datei hochladen konnte.
Liebe Grüße
Udo
P.S. ich habe jetzt die Datei entsprechend anders erstellt.
A5A86861-6DF8-459D-9F7A-936E8AD93D29.png
438082B4-A286-4322-AEBB-2BBB7BE7526B.png
F2BEB0EC-55DC-4529-8966-A2F36FDC426D.png
Liebe Grüße
Udo
Morgen Udo
OK , Danke , hätte es aber nicht gebraucht !
Wollte nur das Du es weißt das es nicht lesbar ist für die User .
LG Jens
Hallo Jens,
aber es können nun alle lesen.
Liebe Grüße
Udo
moin,
Also ich finde das piepen eigentlich ganz gut, nur kann man den Bereich ab wann es piept (z.B. >5km) irgendwo einstellen ?
Hallo Piet,
es gibt keine Einstellungsmöglichkeit, ab wann es piept.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Zusammen, habe seit ein paar Wochen selbiges Problem. Lauten Warnton obwohl ich nichts verstellt hab. Habe lediglich vor einiger Zeit eine neue Navi Version aufgespielt da sie zur Verfügung stand. Leider kann auch ich im Navisystem nichts einstellen was das betrifft und auch in den Einstellungen habe ich den Punkt bereits fast lautlos gestellt.
Nun istt mir aufgefallen, dass wenn ich eine aktive Navigation habe, also irgendwo hin navigieren dieser Warnton nicht vorhanden ist. Er kommt erst wieder wenn ich die Navigation beendet habe.
Lg Tim
Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225 Cosmic Blau 2019
Hallo Tim,
mach einen R-Link-Reset, den Ein/Aus-Schalter so lange festhalten, bis der Bildschirm ganz schwarz geworden ist. Das Radio wird dann komplett neu gestartet. Mit Zusperren des Fahrzeuges geht das Radio nur in einen Schlafmodus und wird beim Aufsperren des Fahrzeuges bzw. Start des Motors nie komplett neu gestartet. Ein PC muss auch immer mal neu gestartet werden, wenn etwas plötzlich nicht mehr richtig funktioniert. Auch bei Mobiltelefonen ist das so.
Liebe Grüße
Udo
Hm das hat eben gerade geholfen. Nur hab ich das auch schon gefühlt 20 mal gemacht in den letzten Wochen. Wahrscheinlich hat das Update von letztens iwas gemacht.
Sollte es damit jetzt erledigt seien oder bekomme ich diesen Ton immer wieder?
Lg Tim
Hallo kUBA,
das von Dir beschriebene Veehalten sollte nicht auftreten.
Liebe Grüße
Udo