Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
bin neu in diesem Forum und habe mir erstmal die Kommentare zu diesem Thema durchgelesen.
Ist ja teilweise schon erschreckend, was man so liest. Vielleicht sind die Fehler, die einige von euch anbringen, der Grund für folgendes:
Zur Zeit fahre ich noch einen Megane Grandtour tce 220.
Ende November 2016 habe ich einen Talisman Grandtour 200tce Initiale Paris bestellt. Voraussichtliche Lieferzeit: 8-12 Wochen sagte man mir. Letzte Woche erhielt ich die Nachricht von meinem Autohaus,
dass aufgrund Qualitätsproblemen irgendeines Vorlieferanten (welcher, sagte man mir nicht), die Lieferung sich verzögert. Voraussichtlicher Termin ist nunmehr die 18. KW, dh Anfang Mai. Insgesamt wäre das
nunmehr eine Lieferzeit von 23 Wochen, also knapp ein halbes Jahr. Ist der Hammer, finde ich. Die Vorfreude ist erstmal weg.
Hat jemand auch etwas von Lieferproblemen bei talisman grandtour gehört?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Meine Bestellung ging am 30.12 raus. Voraussichtlich KW 12 (3 Monate). Wenn sich das bei mir verlängern sollte, ist der Kauf wohl Geschichte. Die ganze Zeit fahre ich mit der Bahn und wenn sich das ganze verlängert, werde ich wohl den Talisman (vielleicht) mit gutem Gefühl doch in den Wind schießen. Mal schauen wie sich das Schicksal entscheidet.
Grüße