Für alle die neu ins forum kommen, sollten wir unbedingt einen einführungsthread machen.
Sonst schrecken wir noch mögliche talisman fahrer ab, weil eib komplett falsches bild vermittelt wird!
Denkt daran was passiert, wenn ihr dr. goggle, alias "das internet", nach einen hautausschlag oder kopfschmerzen befragt .... vermutlich seit ihr dann zu 99% sterbenskrank
Ebenso ist es nunmal so, das zu 99% threads eröffnet werden wegen einens problems & nicht weil was prima läuft!
Grundsätzlich gehe ich heute davon aus das ich mir wieder einen talidmsn kaufen werde in 5 bis 7 jahren!
... diesesmal aber erst im 2tn jahr
... ich wollte bewußt, die erste generation dieses schönen wagens, als einer der ersten erleben, bei der 2tn generation muss dies dann nicht mehr sein!
Fazit:
- Fehler können bei jeden auto vorkommen ebenso probmemautos "montagswagen"
Bei komplett neu entwickelten autos hsb ich zb auch verständnis das bei der hecklsppe zb nachgebessert wird!
Das beim neueren talisman beue features integriert werden die ich vermutlich nicht mehr bekomme ist ärgerlich, aber muss man einfach akzeptieren
Was ärgerlich ist sind fehler die renault seit jahren mitschleift, hat aber nicht unmittelbar was mit tem talisman zu tun
... on diesen zusammenhang entsteht dann sehr viel vermeidbarer gewesener frust!
... kunde kommt mit problem
... seitens renault gibt es keine lösung
... händler muss ausbaden
Also in summe sollte sich keiner abschrecken lassen,
..... wissen ist macht & diese sollte man für sich nutzen ....
beim auto-konfigurieren