Mahlzeit,
heute mit Renault Deutschland telefoniert und dort sagte man mir dass mein Modem im Auto sich seit der ersten Anmeldung am 12.01. nicht mehr gemeldet hat!
Jetzt soll ich in die Werkstatt um ein R-Link Reset zu machen.
Dort wird laut Aussage Renault einfach die Sicherung gezogen...
Ich glaub das kann ich auch selber!
Allerdings hab ich keinen Übersichtsplan wo und welche Sicherung, hat jemand von Euch ne Ahnung?
Sicherungen
-
-
Hi,
in der Bedienungsanleitung findest du dasTALISMAN-1165-3_DEU-Sicherungen.jpg
Allerdings ist das wenig hilfreich.
Die Sicherungen sitzen hinter der Blende links unter dem Lenkrad, da wo die Schalter sind.
Unter denen ist eine Plastikabdeckung, wenn du von unten her hoch fasst ist das so wie ein Griff, da fässt du rein und ziehst den Deckel ab.
Und in dem Deckel sind die Sicherungen nochmal abgebildet, wo welche sitzt.
Wenn du die Sicherung vom Radio raus nimmst weis ich aber nicht ob es einen 'Radio-Code' gibt.
Hoffe das hilft. -
Na mal gucken!
Danke erstmal -
Radio-Code ist angeblich nicht mehr notwendig. Habe diesbezüglich bei der Auslieferung gleich nachgefragt, um nicht einmal vor geschlossenem "Scheunentor" zu stehen.
-
Mach doch einen kompletten "Hardware"-Reset: Batterie abklemmen. Spart die Suche nach der Sicherung...
-
Weiß jemand welche Sicherung für die Fußraumbeleuchtung ist?
-
Hier solltest du die Sicherungen finden, im Deckel steht welche Sicherung für welche Elektronik zuständig ist:
2CEA7ABD-2B10-4BBB-983A-E453161F6D14.jpeg -
Die Ambiente Beleuchtung ist nicht aufgeführt
-
In der Betriebsanleitung ist meines Wissens ein Sicherungsplan
-
im Deckel ist ein Sicherungsplan. Irgend eine wo BCM dran steht ist es, eine von glaub zwei..