Es wäre ja wenigstens mal ein sinnvoller Schachzug, wenn Renault selbst ihren Autohäusern und Werkstätten eine solche massive Drosselung mittgeteilt hätte.
Denn wenn schon die Werkstätten selbst Testfahren von insgesamt knapp 100km vornehmen und selbst der Meinung sind, dass etwas nicht stimmt bzw. die fehlende Leistung doch recht enorm ist.
Also einen Bus kann man mit dem gedrosselten TCe200 noch ausbeschleunigen aber viel mehr auch nicht. Das Leistungsgefühl ist annähernd dem eines 75-90PS Kleinwagens.
Ich fahre eigentlich recht wenig mit Vollgas, aber wir haben hier auch etwas, was sich Berge nennt und ich habe mich früher mit dem 75PS Clio immer als Verkehrshinderniss angesehen. Sprich wenn 100km/h auf der Landstraße erlaubt sind, dann möchte ich die auch fahren, egal wie steil der Berg ist.
Sei mir bitte nicht böse, aber ich gebe dir mal einen guten Tipp
Schmeiß dein Handbuch in den Ofen, oder bei nächster Gelegenheit in die Grillglut, aber dann besteht die Gefahr dass das Würstchen nicht mehr schmeckt.
Ich kann das jetzt wirklich nicht mehr lesen.
Gib deinem TCe 200 mal richtig die Sporen bis er glüht
Glaub mir, dann sagt er zu dir, danke Chef, das hat mir vom ersten Kilometer an gefehlt, und ich werde dir nie, nie wieder Sorgen machen, wenn du mal schneller unterwegs sein möchtest.
Unterschrift: Dein geliebter Talisman.
VG Karlchen