Ja... war echt lange, aber das es kein Update gab, war schon enttäuschend. Getriebe läuft zwar erste Sahne, aber ich bin es leid, dass die Software seid über 1 Jahr sich nicht verbessert hat. Jetzt muss ich auch noch drauf warten, dass Renault die neue Software für meinen Wagen frei gibt.
Was für ein Armutszeugnis für Renault und die Vertragspartner.
In den 8 Wochen hätte die Werkstatt das Update ja schon mal organisieren können, so musst du dann noch mal antreten.
Wie Renault und die Werkstätten unsere meist wenige Freizeit verplanen, ist schon oberflächlich bzw. eher sehr dreist
Soviel Ignoranz, so wenig Kundendienst, etwas mitdenken ist schon zu viel, das wird vermutlich die neue Art der Kundenbindung?
Alternativ hätten Sie das auch fixer erledigen können, das Auto zurück nach Frankreich und dir ein neues hingestellt, Kennzeichen getauscht - fertig!
sollte generell so laufen, ich hätte auch nichts dagegen