also ich muss schon sagen dass ich da noch nie probleme hatte. Weder abbrüche noch stundenlanges werken. Hatte das update in 20 minuten runtergeladen.
-
-
Hängt vielleicht damit zusammen, dass gerade alle am Laden sind... An meiner Internetgeschwindigkeit liegts jedenfalls nicht
-
Mittlerweile bei 96% angelangt (unterbrechungsfrei übrigens). Bin gespannt, ob das vor 23 Uhr fertig wird, denn da fahr ich allerspätestens im Büro weg heute. Am Internet liegt es sicher nicht. Die Leitung hier ist abnormal schnell... liegt einfach daran, dass alle zeitgleich laden. @Kampfsalat28: Um welche Uhrzeit hast du denn das Update heruntergeladen?
-
kann mich nicht an die genaue uhrzeit errinnern aber denke das es so ca 20 oder 21 uhr war.
Bei mir ging aber jedes update ratzfatz. -
Das letzte hatte ich auch innerhalb von 8 Minuten heruntergeladen gehabt. Aber bei dem hier.... das ziiieht sich!
-
bei mir ist es auch verfügbar, Download auch sehr zäh.
20min 300 MB, das dauert dann wohl noch etwas...
Allen viel ErfolgUpdate Appcrash olé
-
Ich habe das Runterladen früh kurz vor 5 gestartet. Hat nur ca. 15 Minuten gedauert
-
2017/06 zeigts bei mir nur an
-
Und, gibt es schon erste Erkenntnisse?
Stottert das Navi immer noch? -
also bei mir stottert nichts. Hätte aber generell noch nicht von dem festgestellt.