danke für die sehr gute Auskunft.
Wir wohnen in Deutschland!
Wenn strebe ich Wandlung an, da es doch eigentlich ein so schönes Auto ist....
danke für die sehr gute Auskunft.
Wir wohnen in Deutschland!
Wenn strebe ich Wandlung an, da es doch eigentlich ein so schönes Auto ist....
Was mir gerade noch einfällt. Du kannst natürlich auch jetzt schon direkt ein Ticket bei der Renault Kundenbetreuung aufmachen. Schilder denen Deinen Fall per Kontaktformular oder eMail. Dann haben die das schon im System drin, sobald es um eine etwaige Wandlung geht. Die Frage nach der Garantieverlängerung kann man natürlich auch dort anhängen.
Unter Umständen können die auch Einfluß darauf nehmen, daß die Zentrale bei einem etwaigen zweiten Reparaturversuch am Getriebe dann doch Nägel mit Köpfen macht, da sie dann schon wissen, was ihnen als nächsten ansteht.
Sollten Dich noch andere Punkte am Fahrzeug stören, spricht natürlich nichts dagegen das auch in die Nachricht mit reinzupacken.