Hallo alle,
bei meinem Händler steht seit einiger Zeit ein Grandtour (Intens), und bei der Besichtigung des Innenraums ist mir aufgefallen, dass Renault entweder noch weiter am Innenraum gebastelt hat ODER dass sich die Linien in Details unterscheiden, die man im Prospekt nicht findet. Konkret geht es mir um den Rahmen rund um den vertikalen Bildschirm des R-Link-2-Systems. In einigen Tests wurde bemängelt, dass der relativ billig wirkte, und ich muss gestehen, dass manche Bilder nach Benutzung in der Tat nicht hübsch wirkten. Das lag insbesondere an den Fingerspuren rechts über den Bediensymbolen, wie hier zu sehen: Innenraum Talisman
Im besagten Ausstellungs-Talisman hatte ich nun aber den subjektiven Eindruck, dass der Rahmen deutlich dunkler und "polierter" ausfiel, fast in Richtung Klavierlack. Das machte optisch einen besseren Eindruck, nur frage ich mich jetzt: Ist das ab sofort Serie? Oder hängt das am Intens und/oder der Innenraumharmonie? Oder war das Ganze am Ende nur eine optische Täuschung durch das Licht in der Ausstellungshalle?
Würde mich interessieren, ob euch das auch schon aufgefallen ist.