manche Fahrzeuge haben jetzt so einen kleinen silbernen Rahmen unterhalb des Displays. Da muss es wohl wieder eine Änderung gegeben habe. Wenn ihr mich fragt: Pott hässlich
Durchgehend schwarz finde ich besser.
manche Fahrzeuge haben jetzt so einen kleinen silbernen Rahmen unterhalb des Displays. Da muss es wohl wieder eine Änderung gegeben habe. Wenn ihr mich fragt: Pott hässlich
Das ist eine Schutzfolie, die vor Auslieferung abgezogen wird. Die ist über den ganzen R-Link Rahmen angebracht normalerweise.
echt?!
Gott sei Dank. Ich glaube ich hätte mir gleich einen Ersatzrahmen in schwarz dazu bestellt
Grosse Erleichterung
[Blockierte Grafik: http://pennystockexperts.com/wp-content/uploads/2015/03/scared-face.jpg]
Ich hatte mich wirklich erschrocken.
Hallo,
war heute beim Dealer, wegen Update von R-Link2 (Bluetooth-Geschichte...)
Da stand ein Grandtour Intens, mit Klavierlackrahmen, und ein Intens Limousine mit Fingerabruckrahmen (so wie bei meinem Fahrzeug)
Der Klavierlackrahmen sieht wesentlich besser aus, und ich bin schon "neidisch"
Aber naja, wenn's nur das ist
Gruss
Marc
Ich hatte es erhofft, aber nicht erwartet: Meine Limousine hat einen Klavierlack-Rahmen!
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161012/82wai7co.jpg]
Mein GT IP hat auch den selben.
Hallo!
Den sollten eigentlich alle Initiale Paris haben.
LG Tom
Hallo!
Den sollten eigentlich alle Initiale Paris haben.
LG Tom
Haben sie aber leider nicht, da haben wir uns vorher ja schon auf 2 Seiten zu ausgelassen. Es ist unabhängig von der Ausstattungslinie. Einige IP haben sogar eine Art Metallic-Effekt Rahmen.
Der erste Talisman mit diesem Hochglanzrahmen, den ich gesehen habe, war damals ein Grandtour Intens.
Viele Grüße!
Achim
Hallo!
Meiner ist schwarz metallic hochglanz. Die werden doch nicht einfach ins Regal greifen und irgendwas irgendwo einbauen???
LG Tom