Also für mich waren die Intens Sitze schon der Optik nichts gewesen. Ich finde das Design des Stoffes in der Mitte passt so überhaupt nicht zu dem modernen Innenraum.
Aber das ist eben auch Geschackssache.
Ein Pro für die Stoffsitze, die Sitzheizung wirkt schneller als bei den Initiale Ledersesseln.
Die Massagefunktion ist ein nettes Gimmick, besitzt mehr Einstellmöglichkeiten und ist ein bisschen Besser als beim Passat (vorheriges Modeel mit Style Ausstattung) allerdings benutze ich sie eher selten. Mit einer richtigen Massage ist es wirklich nicht zu vergleichen.
Im Intense hat der Fahrersitz auch immer die Massagefunktion, beim Initiale auch der Beifahrer und beide eine Sitzbelüftung.
Außerdem ist im Intense nur der Fahrersitz elektrisch einstellbar und im Initiale auch der Beifahrersitz, der Fahrersitz hat dann auch eine Memoryfunktion mit Komfort Ein/Ausstieg.
4Control mit adaptiven Fahrwerk war für mich ein Muss und beides funktioniert ausgezeichnet. Würde ich auf jeden Fall mit ordern.
Sitze sind wie gesagt Geschmackssache. Vorführer als Intense und Vollleder sind aber sehr selten.