Ledersitze - Qualität

• Damit macht Renault Werbung. Einfach bei der Bestellung den Händler darauf ansprechen, sollte klappen.
    Ich hatte mich letzten Monat über einen Megane informiert, da hat der Verkäufer die Räder direkt dazu gegeben.

Viele Grüße,

Thomas

Talisman TCe 225 Phase 2

Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

Erstzulassung 11.11.2020 ^^

• Wer bis Ende Februar einen Neuwagen bestellt, bekommt einen Satz Winterräder gratis dazu.

Ist aber nur Bauernfängerei...
    Wenn man nen Satz Winterräder bekommt fällt eben der Rabatt niedriger aus, sollte man Wissen.

first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

• Ist aber nur Bauernfängerei...
    Wenn man nen Satz Winterräder bekommt fällt eben der Rabatt niedriger aus, sollte man Wissen.

Da hast Du natürlich Recht.
    Wobei das ein bisschen im Verhandlungsgeschick des einzelnen liegt. ;)
    Ich hatte "meinen" Verkäufer - allerdings für einen Megane - bei 20% plus die Winterräder.

Viele Grüße,

Thomas

Talisman TCe 225 Phase 2

Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

Erstzulassung 11.11.2020 ^^

• Hier die Antwort auf meine Anfrage zu den Winterreifen:

"leider sind die Ihnen gewährten Konditionen nicht kompatibel mit den erwähnten Winterreifen. Diese sind als geldwerter Vorteil bereits in die Kalkulation eingeflossen."

Also tatsächlich Bauernfängerei...
    Irgendwie hatte ich keine Wahl mich für das ein oder andere zu entscheiden... :huh:

• Habe mir heute das 2. Angebot eingeholt und dieser Verkäufer hat mich mal ganz dezent darauf hingewiesen, das dieses Angebot mit den Winterreifen nur für Autos gilt, die bis Ende April angemeldet werden. Dies wird bei mir definitiv nicht der Fall sein, da wenn ich heute bestellen würde, das Auto frühestens Anfang Juli käme.
    Also doch Bauernfängerei. :cursing:

Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017