hi!
Am Samstag haben wir unsere neuen Pflegeprodukte getestet. Ergebnis: super toller Glanz...rps20170219_153827.jpgrps20170219_153708.jpgrps20170219_153641.jpg
Frisch gewaschen und gewaxt
-
-
Das sieht sehr sauber und rein aus. Das finde ich gut!
-
Wann kann ich meinen vorbeibringen?
-
ich bin ja eigentlich eher chaotisch, auch bei Autos. Aber bei einem ganz neuen ist es doch was anderes.
Außerdem verspreche ich mir durch das wachsen eine leichtere Reinigung..
Mit den tollen mittelchen die es so gibt (auch zum Auto putzen gibts Foren) war das zu zweit gar nicht schwer und das Ergebnis umso toller...
-
Hast du Holz geladen????
Nein, sieht richtig gut aus. Bei uns hier hat das alles noch keinen Sinn.
Die Straßen sind hier immer noch feucht. -
@Sandyvast
sieht toll aus
Gibst du uns vielleicht einen Tipp welche Zaubermittelchen das sind.VG Karlchen
-
huhu.
Gewaschen mit meguire wash&wax, dann mit Dodo juice Pre wax cleanser und anschließend mit Dodo juice Hybrid wax behandelt.Klar, macht das bei Schmuddel Wetter optisch nicht so viel Sinn.
Aber wir haben den Talisman jetzt drei Wochen und ich habe keine Ahnung, wie er vorher behandelt wurde.
Die gründliche Reinigung hat Klebereste entfernt und der Wachs schützt den Lack gerade bei schlechten Wetter.
-
Für das schnelle Wachsen kann ich das Meguiars Ultimate Quik Wax empfehlen. Die Anwendung ist unglaublich einfach und das optische Ergebnis echt überzeugend. Ich bin bei Autoflege aber auch der Minimalist und mache sonst außer regelmäßiger Autowäsche nichts
-
Ich bin auch eher für das normale Waschen und etwas Pflegemittel. Wachsen ist natürlich gut, aber das macht doch viel Arbeit.
Und, muss man das nicht auch mit Maschine machen ? Ich meine das polieren hinterher?
Davon hab ich keine Ahnung und noch weniger Erfahrung.VG Karlchen
-
Gibt es nicht auch Waschanlagen mitzusätzlichem Wachsangebot ? Ist natürlich nicht dasGleiche wie wenn man es von Hand macht.