Ooch, schade! Das hätte dem Talisman schon ganz gut zu Gesicht gestanden, dann hätte ich vermutlich auch dem BMW von meinem Kollegen die schönen Rückleuchten zeigen können Aber na gut, ich darf meinen ja eh erst mal noch ein bisschen fahren, bis ich einen neuen kriege, gibt es den dann je evtl. auch
Vergrößertes Motorenangebot
-
-
Wenn man die Modellpolitik von Renault kennt, weiß man das es heute heißt er kommt nicht, morgen vielleicht und übermorgen sagen sie dann er ist seit vorgestern bestellbar oder kommt überhaupt nie.
-
Nichts ist ist so beständig wie die Veränderung
-
Ich könnte mir so eine Motorenpalette auch gut vorstellen:
1,2 TCe 125
1,6 TCe 175
1,8 TCe 225Einen relativ schwachen Einstiegsbenziner anlog zum 1,5Dci, beim 1,6er die 150PS und 200PS Variante zu einer 175PS Variante zusammenfassen und als Topmotorisierung dann den 1,8er. Vom 1,2 TCe soll anfang nächsten Jahres die zweite Generation im ScénicIV debütieren.
-
Soeben in der neuesten Auto Motor Sport im (ausklappbaren) Neuheitenkalender 2018 entdeckt: Dort werden sowohl die Limo als auch der GT für Juni 2018 mit dem TCe 225 (wie im Espace) angekündigt !!
Muss ich haben? Nein. Aber will ich, vor allem mit 4control.
Grüßle
Gramounou -
Übrigens:
1.6 TCe 200 = 260 Nm erst bei 2.500...
1.8 TCe 225 = 300 Nm SCHON BEI 1.750!!
Nur mal so nebenbei... -
Achtung Witz, bitte zum Lachen in den Keller gehen: "Kann man das Motorupdate auf den TCe 225 auch mit nem Softwareupdate des R-Link´s einspielen?"
-
-
Wäre nett wenn der Tank mit wachsen würde.
-
Wäre nett wenn der Tank mit wachsen würde.
das wäre wirklich mal was nettes!