Die Verbrauchsangaben können aber auch nicht stimmen. 4,9 Liter für den 2.0? Nach dem neuen Zyklus??? Never ever!
Vergrößertes Motorenangebot
-
-
Im französischen Konfigurator ist ein neuer Benziner TCE160 erhältlich. Dabei dürfte es sich um den mit Mercedes entwickelten 1,3L handeln wie er schon im Scenic, Kadjar oder Megane handeln. Wird dann sicher auch bald bei uns erscheinen.
-
-
und im belgischen Konfigurator ist jetzt alles verfügbar:
Blue DCI120
Blue DCI150
Blue DCI160EDC
Blue DCI200EDC
TCE160EDC
TCE226EDCAuch die Ausstattung S-Edition gibt es jetzt.
-
hm, für mich uninteressant, will kein edc unsinn. der sprung zw 150ps und 160 ps ist mal wieder sensationel...
-
150 ps auschließlich hanschaltung, 160 ps auschließlich edc, nehme ich doch mal an, oder?
-
Korrekt
-
Hmm, sagt mal, kann es sein, dass der Talisman s-edition in Belgien ausstattungsbereinigt weniger kostet als das Limited-Modell bei uns?
Ich habe einen GT Limited mit verschiedenen Extras bestellt, ein verglaichbar, sogar besser ausgestatteter S-edition wäre nach dem belgischen Konfigurator ca. 1000Euro biliger -
Also ich wollte immer nur Handschalter fahren ohne wenn und aber , aber der Talisman hat mich bekehrt und die Runden auf dem Sachsenring mit dem Mégane RS in beiden Varianten, mein nächster wird wieder ein Automat. Einfach geiler und auf langen Touren viel entspannter.
-
wobei das edc im rs nicht vergleichbar zu dem im talisman ist