Die Memoryfunktion der Spiegel gibt es tatsächlich erst ab Initiale Paris.
Aber elektrisch einstall-, anklapp- und beheizbar sind sie auch "schon" beim Intens. Zumindest bei meinem....
Beheizbare Außenspiegel
-
-
Aber elektrisch einstall-, anklapp- und beheizbar sind sie auch "schon" beim Intens. Zumindest bei meinem....Wann hast du deinen denn bekommen?
-
Also ich habe es noch nicht genutzt, bin mir aber sicher, dass es auch der Intense hat.
Denke inzwischen hat kein Neuwagen in der Mittelklasse keine beheizte Außenspiegel. -
Also ich habe es noch nicht genutzt, bin mir aber sicher, dass es auch der Intense hat.
Denke inzwischen hat kein Neuwagen in der Mittelklasse keine beheizte Außenspiegel.Vielleicht war es auch ein Fehler in der Preisliste
-
Wann hast du deinen denn bekommen?
Meiner ist vom März letzten Jahres. Ich habe ihn im August als Vorführwagen gekauft.
-
Aber elektrisch einstall-, anklapp- und beheizbar sind sie auch "schon" beim Intens. Zumindest bei meinem....Ein wenig OT, fährt der Beifahrer Spiegel nach unten beim Rückwärtsfahren? Oder erst ab IP?
-
Habe ich probiert, funktioniert nicht.
Deshalb gehe ich davon aus, dass es erst mit der Memoryfunktion des Initiale Paris funktioniert. -
Fährt aber nur runter wenn ihr die Verstellung des Spiegels einstellt. Also wenn es in der Mitte ist passiert nichts, Spiegel rechts dann geht der Spiegel rechts runter, bei links halt links (also bei einlegen des Rückwärtsganges)
-
Danke für den Hinweis, geht beim Intens aber leider trotzdem nicht....
-
Ok Naja ein Versuch war es wert hehe