Heckwischer entfernt
Heckscheibenwischer wegrüsten/entfernen
-
-
Hier noch Fotos:
-
Hi Futterschneise
Sieht handwerklich ja topp gemacht aus , ich weiß allerdings nicht ob ich auf den Heckwischer verzichten möchte . Aber auch hier gilt halt , reine Geschmacksfrage ! Den Schriftzug hab ich übrigens auch entfernt
LG -
Der Wischer war so klein und genutzt hab ich ihn bis dato auch nie....also Weg das Teil.
P.S. alles Rückrüstbar
-
welche Größe hat das heckwischerloch? Bezüglich des glasstopfens?
-
32 mm
-
Es tut mir leid, ein altes Thema aufzugreifen, aber ich denke, es passt hier am besten. Im Gegensatz zum Entfernen des Heckwischers habe ich mich für ein längeres Blatt entschieden. Siehe das Bild. Statt Orginalwischer von 230mm habe ich jetzt ein 280mm Blatt, das (nur gerade) passt. Ich habe zuerst das 260mm Blatt von Bosch (H801) ausprobiert, aber sie war zu breit. Dann kaufte ich das Vaico-Set V46-1748 für Renault / Dacia mit ein 280-mm Blatt und einem -Arm. Das Blatt passt einfach zum Originalarm, der neue Arm + Blatt sind leider zu lang. Das Set scheint für einen Captur zu sein.
Die Gesamtlänge ist von 27 auf 30 cm angewachsen. Könnte 1-2cm mehr sein, aber die Wischfläche ist schon erheblich größer
-
Hi exroosje
Sauber gelöst, was hast Du für das Set von Vaico bezahlt ? Ging das Blatt leicht auf den Renault Arm ?
LG
-
Hallo. Ich habe das mit einem 300mm Bosch Scheibenwischer gelöst. Bilder kommen noch.
-
Nur die äußere Kante mit Feile abschleifen.