- Hallo liebe Community,
Ich überlege mir Stark den Renault Talismann TCe 200 Intens zu kaufen. (200 PS Benzin)
Es gibt derzeit ein Angebot bei meinem Renault Händler dieses Fahrzeug als Tageszulassung 11.000 günstiger zu bekommen (Kaufpreis 24.999 Euro)
Optisch finde ich das Auto Mega ! Ausstattung ist auch super.. Er hat leider aber nicht die Lenkung hinten mit drinne.
Ich habe mich im Internet zu dem Auto erkundigt und bin auf geteilte Meinungen gestoßen. Zu einem sagen einige, dass Auto ist gut, hat aber kleine Kinderkrankheiten und zu anderen sagen einige, das der Talisman der Nachfolger vom Laguna sei und man Vorsicht walten sollte. Auf vielen Deutschen Autotest Internetseiten wird auch gesagt, dass er mit der deutschen Mittelklasse nicht mithalten kann. Was meint ihr dazu ?
Nun meine Frage an euch, die das Auto schon längere Zeit fahren, würdet ihr mir zu einem Kauf raten oder gibt es wichtige Sachen, die ich vorher wissen sollte ?
Achja und kennt jemand von euch den Durchschnittsverbrauch von dem 200 PS Benziner in der Stadt ?
Ich danke euch schonmal im Vorraus !