Vielen Dank für die Hilfe. Das war sehr aufschlussreich und hat auch dem Nicht-Mechaniker geholfen.
Chiptuning dci 160
-
-
Hy, ich hatte leider kein anderes Bild zur Auswahl.
Hier an dieser Stelle sitzt der Railsensor ungefähr.Hallo "PRV6",
ich habe mich trotz der hier vorherrschenden Meinungen für einen Racechip entschieden und werde Ihn selbst einbauen. Ich konnte bei meinen bisherigen Fahrzeugen nur gute Erfahrungen machen und hatte auch mit dem Support nie Probleme. Es handelt sich um den Racechip GTS der neusten Generation. Mit dem Support habe ich sonst echt keinerlei Probleme gehabt, jedoch sind die Jungs nicht in der Lage mir Bilder des Motorraums eines Renault Talisman zu schicken.Jetzt meine Bitte:
Kannst du mir bitte Bilder und eine kleine Beschreibung schicken, in denen ich erkennen kann wo das gute Stück anzuschließen ist und wie ich die Motorabdeckung ohne Schäden entfernen kann?Bitte habe für meine vielleicht laienhafte Frage etwas Verständnis. Aber bei meinem Tali handelt es sich um den Ersten und ich bin bis jetzt nur Fahrzeuge auf der VW-Gruppe und MB gefahren.
-
Mit dem Support habe ich sonst echt keinerlei Probleme gehabt, jedoch sind die Jungs nicht in der Lage mir Bilder des Motorraums eines Renault Talisman zu schicken.
Weil Sie kein Bild haben...Also die Abdeckung kannst du einfach nach oben abziehen, die Steckt nur in Gummi.Lagern drinn.
Die zwei Stecker sind an den Beschriebenen Stellen zu finden, ich komme leider gerade nicht dazu
Bilder zu machen.
Wenn du aber ,ein Bild davon Posten kannst würde ich dir die Stecker anzeichnen.Gruß Benni
-
Wenn du aber ,ein Bild davon Posten kannst würde ich dir die Stecker anzeichnen.
Danke, dann werde ich dir dann einfach eins zwei Bilder einstellen sobald ich Ihn habe.
-
Wenn du aber ,ein Bild davon Posten kannst würde ich dir die Stecker anzeichnen.
Ist dieses Bild ausreichend? Bauform müsste identisch sein.
-
Servus, darauf sind die Sensoren leider nicht zu erkennen.
Musst wirklich mal deine Abdeckung runtermachen und n Photo posten. -
-
Einmal Ladedruck und einmal Raildruck, der Stecker ist unter dem Kabelbaum.
Ist etwas gefummel, geht aber. -
-
kann ich sagen, dass alles bestens funktioniert
Interessant: Aber was bedeutet das konkret? Schreibst du uns bald ein paar Fakten über besagtes "alles"?
Danke.