Hey gibt es jemanden der schon über längere Zeit das CHIPTUNING ausprobiert hat und Erfahrungen austauschen kann ?
Würde mich über kurzen Austausch freuen.
Hey gibt es jemanden der schon über längere Zeit das CHIPTUNING ausprobiert hat und Erfahrungen austauschen kann ?
Würde mich über kurzen Austausch freuen.
Ich hätte mal eine fragen kennt sich einer mit dem Chip von der Renault Tuning Schmiede Elia aus ??
Dort gibt es einen für knappe 500€ für den Dci 160 Automatik
Hi, ich bin ein Halter Talisman 1.6 DCI 160cv, und ich betrachte Chip-Vergleiche oder Engine Remap.im spanischen Forum von Megane mit der 1.5 DCI 110 platzierte eine RACECHIP, gewann 3/4 cv, so dass diese Chips nichts wert sind (in Power Bank eingecheckt)Ich habe mehrere Reprogrammierer gefragt und sie sagen mir, dass die endgültige Remap-Zahl etwa 180/185/190 wäre. Ich gebe dir als Beispiel ein Video, das ich von einem Talisman DCI 130 Remap gesehen habe (
Entschuldigung, ich habe es bereits geändert, ich hoffe es hat es verstanden.
ich Wollte mir evtl. den Chip von ELIA Tuning holen für den dci 160 was meint ihr ? Oder ist eine Kennfeldoptimierung besser ??
Weil ich mache mir Gedanken wegen den tüv. Den den Chip kann man schnell rausbauen
Habe bei mir jetzt einen RaceChip drin und muss sagen geht gut die Prinzessin !
Nur ist jetzt die Vaterbuchse vom Commonrail Sensor etwas mit genommen aus...
kann man diese Tauschen lassen falls es mal dazu kommt das Dumme fragen kommen ?
Schüler
Erhaltene Likes7Beiträge140
10. Oktober 2018
ich Wollte mir evtl. den Chip von ELIA Tuning holen für den dci 160 was meint ihr ? Oder ist eine Kennfeldoptimierung besser ??
Hallo
Also ich finde die Kennfeldoptimierung besser und auch gesünder für dem Motor . Die Kennfeldoptimierung ist abgestimmt auf dem Motor und arbeitet wenn es ein ordentlicher Tuner macht immer noch im Bereich der vom Hersteller empfohlenen Daten . Ich hatte das bei meinem Laguna Grandtour Gt dci 150 und hatte nie Probleme und er lief immer top und tut das immer noch . Er war auf ca.185 PS angehoben und verbrauchte weniger als mein Tali jetzt , Beschleunigung war super , V Max war denke ich ähnlich . Der Laguna war auch noch in der Garantie und es wurde nie irgendetwas festgestellt oder gefragt .
LG
Hallo, ich komme auf das Thema zurück.Ich habe ein wenig nachgeforscht und das gesehen (http://www.digiservices.fr/rep…i-turbo-160-m5374.html)es gibt drei grafiken, sieh dir die erste an, sie gibt 192 power.Was denkst du, weiß jemand, wie es geht?Entschuldigung, wenn Sie nicht gut verstehen, ich benutze den Übersetzer heheGrüße
Kann Dir das anbieten , gute Rezessionen und Preis Leistung Verhältniss 6FFE876A-F195-4E48-A9AC-00CA4A2BC26C.png