Meiner hat 48300 KM runter , aber dann liegen wir preislich ziemlich nahe. Wobei Du den Vorteil hast, das Dein Händler das alles macht. Die zwei Jahre Garantie hat natürlich auch meine?
Servicekosten
-
-
Wie man hierbei sieht, kommt es immer auf den Sachbearbeiter ( Renault ) auf der anderen Seite des Händlers an, ob die Kulanz genehmigt wird oder eben nicht.
-
Wenn mal einer Geld für die Wischer ausgeben mag, dann w140 wischer und beim w126 wischer an den Scheinwerfern, wobei die Wischer für den w140 n schnapper dann wieder sind.
-
Ich war ehrlich gesagt auch ein wenig geschockt über den Preis. Da ich die Original Scheibenwischer für Circa 50 € bekommen hätte für hinten und vorne. Deswegen hatte ich auch nicht meinem Händler gefragt was das bei ihm kostet , weil ich davon ausgegangen bin, dass es in etwa ähnlich viel kostet vielleicht 10 oder 20 € mehr. Aber man lernt immer dazu. ?
-
Hi Le Francais
@ Meiner hat 48300 KM runterDito , bin jetzt bei knapp 52000km , also die gleichen Voraussetzungen.
Finde das eine Sauerei das mit unterschiedlichen Maßstäben bei den Kunden gearbeitet wird .
Na mal schauen wie lange die hält , aber ich erlebe das Ende der Batterie nicht mehr .LG und immer gute Fahrt
-
Naja ist schon merkwürdig, aber das selbe gibt es aber auch bei anderen Herstellern.
LG und ebenfalls eine knitterfreie Fahrt.
-
Wartung B 4 Jahre gehabt. Kosten inklusive Scheibenwischer vorne und hinten 615,66 €
Wobei die Wischer zusammen 110 € gekostet haben.
Hallo Le Francais,
ich habe meinen neuen Talisman zwar noch nicht, aber was rechtfertigt diesen Wischer Preis?
Es sind doch nun wirklich keine überdimmensiona<len Scheibenwischer.
LG
Christoph
-
Ich kann Dir das nicht beantworten. Aber aus Fehlern lernt man ja. Teures Lehrgeld gewesen.
-
Ich habe die B Wartung nun hinter mir, plus etwas Zusatz:
Wartung B 119,08 €
Brekutex Spezialreiniger 3,45 €Zusatz 3,15 €
Oelfilter13,69 €
Dichtring3,76 €
Öl ( 6,7L FE5W30 - aus der Werkstatt) 126 €
o.g. Gesamt 270 €
Koppelstange - Garantie
Dieselfilter 60 €
Luftfilter 32,49 €
Insgesamt mit MwSt 431,41 €
Dieselfilter und noch etwas, es ist mir entfallen was, wurde vorgezogen da es bei 60K km dran wäre.
LG
Sebastian -
Oder vier Jahre, was zuerst Eintritt