Das R-Link 2 mit seiner Navi-Software usw. ist echt der Hammer!
Letzte Woche wird gemeldet, 25 Minuten Verzügerung wegen Stau in Baustelle auf A2 bei Hannover.
Na ja, ich hatte ja so meine Erfahrungen, habe die Meldungen ignoriert, und bin staufrei nach Hause gefahren, obwohl in der Baustelle vom Navi immer noch Stau angezeigt wurde.
Heute meldet er mir wieder mehrere Verzögerungen, die dann auf einmal nicht mehr da waren.
Dann wollte ich einen Streckenabschnitt auf der Route sperren, da ich weiß, dass die Straße dort komplett gesperrt ist.
Ergebnis: Es wurde in der Übersicht angezeigt, dass die restliche Strecke sich um 80 km erhöht!! Ich sollte umdrehen, irgendwo ganz weit zurück von der Autobahn abfahren, und dann über Landstraße diesen gesperrten Streckenabschnitt, der erst kurz vor dem Ziel ist, umfahren.
Nach Bestätigung kam das Navi wohl doch zur Vernunft, und hat eine vernünftigere Umgehung angeboten
Einige feste Blitzer werden nicht mehr angezeigt, z.B. der altbekannte 50km/h Blitzer in Bad Oeynhausen. Der ist aber immer noch da.
Auf das angekündigte, ominöse Update dieser Schrottsoftware warte ich immer noch.
Gruß
Ralph