Hallo zusammen,
auch wenn sicherlich alle hoffen, dass es NIEEEEEE passiert, auch ein Talisman kann kein Glück haben. Das ganze ist mir leider am WE wiederfahren, und da geteiltes Leid ja bekanntlich halbes Leid ist, will ich hier mal einen Thread zum "ausheulen" eröffnen...
Ich habe am Freitag nach 2!! Wochen Werkstattaufenthalt wegen div Elektronikmängel (u.a. immer noch die Heckklappenöffnung, etc.) meinen Talisman wieder abgeholt und mich riesig darauf gefreut, dass ich ihn endlich zurück habe und ich meine Dienstreisen diese Woche jetzt nicht mehr mit dem Leih-Espace sondern mit der eigenen Sänfte machen kann. Tja, und am Sonntag fährt mir dann doch tatsächlich gleich so eine Tränsuse hintenr ein! Ergebnis des ganzen:
Stoßfänger schrott
Heckklappe Schrott
und vermutlcih auch AHK neu
Ansage vom AH: mindestens 2 Wochen für die Reparatur, vermutlich aber deutlich länger, je nach Verfügbarkeit der Teile! ARGH!!!!! Es ist zum Schreien! Und da es diesesmal ja ein Versicherungsfall ist, krieg ich vom AH auch "nur" einen Megane als Ersatz, freu mich schon, damit die nächsten x-hundert km abzuspulen
So, bitte um reichlich Mitleid, das macht`s erträglicher und wünsche allen anderen, das hier hoffentlich nur wenige "Vorfälle" berichtet werden müssen!