Hallo
Hat jemand eine Ahnung wie die Bezeichung der Nebelscheinwerferbirnen ist ?
Uwe
Nebelscheinwerfer
-
-
Steht leider nicht im Handbuch drin. Dort wird nur der Hinweis gegeben, sich beim Austausch an die Werkstatt zu wenden.
Ich fürchte, dass für einen Tausch die Frontschürze demontiert werden muss. -
Ja das denke ich auch.. Denke aber auch das es wieder mal nur Glühlampen sind und keine LEDs.. naja andere Hersteller bringen sowas in den Hauptscheinwerfern unter, die dann dementsprechend ausgelenkt werden
-
Gibt es hier neue Infos?
-
Nun ja es sind auf jedenfall normale Halogen Lampen und keine LEDs, soviel steht fest.
Denke mal ein Wechsel der Lampen sollte auch möglich sein durch Demontage der Radkasten Innenverkleidung. Zumindest hat das schon bei mehreren Fahrzeugen gut funktioniert.
Aus dem Motorraum von Oben kommt man wohl nicht ran?Also auf ddem Osram Lampen Finder sind bisher nur der Kadjar und der Espace gelistet, beim Espace steht nichts von Nebelscheinwerfern aber beim Kadjar.
Dort sollen es H8 sein.
Falls es beim Talisman auch H8 sein sollte, hätte ich hier eine Empfehlung für legale Leuchtmittel:
Gread H8 8500kVielleicht gibt es ja mit der Zeit auch komplette LED Einsätze.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann mal jemand ein Bild posten von den Gread H8 Birnen?`
Gruß Benni
-
Ich schau Heute Abend mal auf meinen Notebook, da sollte ich noch Bilder von der H7 und der H11 Variante haben, die ich zurzeit noch im Ibiza fahre.
-
-
Looks great! Tell us more about it!
-
I had them already of my Mondeo MK4 (God I miss him ) It were cheap H11 LED from miniinthebox.com