Und in deiner Stammwerkstatt waren Sie nicht dazu in der Lage?
-
-
Nee bei den ihren Tester war das LED Licht richtig eingestellt habe aber gesagt das kann nicht sein weil die Ausleuchtung miserabel sei.
-
Sag ich doch. Beim Talisman kommt ja erschwerend noch hinzu, dass Fern- und Abblendlicht getrennt voneinander eingestellt werden können.
Werksseitig wird so etwas vor der Auslieferung nur grob eingerichtet und ich musste hier im Forum lesen, dass der Vertragshändler vor der Auslieferung auch nichts tut (oder tun darf?). Erst auf entsprechenden Hinweis des Kunden hin. Wenn der Händler dann mein, es wäre alles o.k., ist eh Hopfen und Malz verloren. Schön, Ecki, dass bei es bei dir offenbar jemand gibt, der kompetent zu sein scheint.
-
Ja aber erstmal abwarten.
Ich werde es heute Abend oder morgen Früh wenn es Dunkel ist testen.
Werde berichten wie die Ausleuchtung dann ist -
Hab mein Talisman jetzt auch zur Werkstatt gebracht und gesagt sie möchte bitte die LED Scheinwerfer kontrollieren.. Bin mal gespannt ob es auch danach noch besser leuchtet
-
Ich drücke dir die Daumen das die es hinbekommen.
Ich werde morgen errichten wie die Ausleuchtung ist. -
Guten Morgen zusammen,
so bin gerade zur Arbeit gefahren und was muss ich sagen die LED Scheinwerfer sind perfekt eingestellt -
Ich kann leider erst in einer Woche berichten.. Auto muss erstmal in der Werkstatt bleiben.. Karosserie muss gerichtet werden, Rückruf behoben und dann LED eingestellt werden..
-
Hallo zusammen,
ich musste wegen meiner Scheinwerfer auch zum . Bei mir wurde alles zu meiner Zufriedenheit eingestellt und ich wurde jedoch darauf hingewiesen, dass diese Einstellungen nicht den Vorgaben entspricht. -