Hallo zusammen,
ich habe meine Enttäuschung über die ausbleibenden Kartenupdates auf dem Kontaktformular bei My Renault zum Ausdruck gebracht, ( bitte denkt daran, so wie man in den Wald rein ruft... ) ca. 1 Woche später : ...man könne meine Enttäuschung nachvollziehen...
...Es wird ein Update geben, man hofft, dass es bis Mitte Juni für alle TalismännerInnen abgeschlossen ist, das Update muss nicht in der Werkstatt durchgeführt werden.
Also spitzt schon mal Eure USB Sticks an. Ich hoffe das 2015_06 Update ist dann aus der Updateliste verschwunden!
Als "Entschädigung für die lange Wartezeit" habe ich die Onlinedienste und Kartenupdates für 36 Monate freigeschaltet bekommen. (hatte ich im Traum nicht mit gerechnet!)
Danke Renault Deutschland
noch ein Tipp für alle, die Glück haben:
Im Fahrzeug erscheint eine Meldung, dass die Onlinedienste für 36 Monate zur Verfügung stehen, auch wenns nervt und jeden Tag kommt, wartet bis das 1 Jahr gratis abgelaufen ist, oder zumindest bis das kommende Update drauf ist, sobald ihr auf ok tippt ist es sofort aktiv, die Restzeit wird nicht angerechnet!
Mir fehlt dadurch ein halbes Jahr, ich werde es überleben.
Aus Sicht meiner Umwelt, der Spruch des Monats von einem Bekannten: Cool, 36 Monate keine Updates! Für lau?Respekt!
Mag sich jeder denken, was er will.
Egal, damit komme ich seit über 20 Jahren Renault klar! Extrem schmerzbefreit seit Laguna II.
Gruß René