Nach ca.3 Jahren.
Eher etwas später. Ab September 18 bzw. Januar 19 gelten ja neue Zulassungs- und Abgasnormen wenn ich mich nicht irre. Vorher wird da wahrscheinlich nicht viel passieren
Nach ca.3 Jahren.
Eher etwas später. Ab September 18 bzw. Januar 19 gelten ja neue Zulassungs- und Abgasnormen wenn ich mich nicht irre. Vorher wird da wahrscheinlich nicht viel passieren
ich gehe davon ais das der tank so bleiben wird. weil gewicht und allradlenkung. ich finde den auch sehr klein. laguna war mit 70 liter tank ausgeliefert worden...
Ich glaube, ich warte besser mit dem Kauf bis die Phase 2 rauskommt.
Ich verstehe es einfach nicht:
Meiner EZ 3/17 mit dem R link mit Version 2.xx funktioniert wunderbar ohne irgendwelche Mängel die hier andauern aufs Neue plattgeredet werden.
Ich kenne weitere 4 Talifahrer die ebenso keine solche Probleme haben.
Denke nicht dass der Tali für Renault ein Disaster ist.
In einem Forum hört man meistens nur über die Probleme ( ist aber auch verständlich).
Wette es gibt mehr zufriedene Talifahrer als man annehmen möchte
Meiner EZ 3/17 mit dem R link mit Version 2.xx funktioniert wunderbar ohne irgendwelche Mängel die hier andauern aufs Neue plattgeredet werden.
Ich kenne weitere 4 Talifahrer die ebenso keine solche Probleme haben.
Wir können ja eine neue Forenregel einführen, dass nur noch positive Nachrichten verfasst werden sollen. Das kann doch gar nicht sein, dass Talismänner Probleme haben.
Ich kenne viele Talismanfahrer, die erhebliche Probleme haben und sogar schon gewandelt haben.
Immer wieder aufs Neue werden die Probleme besprochen, weil Renault es einfach nicht gebacken bekommt, die Bestehenden zu lösen.
Ich bereichte weiterhin von den guten und schlechten Seiten meines Talismans.
Auch in anderen Foren schreiben mehr Mitglieder über Probleme als über problemlose Fahrzeuge Wenn Alles in Ordnung ist muss man ja keine Hilfe oder Ratschläge suchen.
Allerdings habe ich hier manchmal das Gefühl, dass man Probleme haben muss und fehlerfreie Talis nicht gerne gesehen sind.
@C64 forever und alle weiteren Tali-Freunde, die Gutes und Probleme berichten:
Du hast Recht und auch guten Grund!
Und Achtung: stets ein Auge darauf gerichtet halten was Information ist und was Propaganda ist.
Wir sind "Forum", und hier zählt ehrliches Interesse und rückhaltlose Offenheit.
Und - leider nur mein schöner Traum - ist das, was ein gutes Forum ebenfalls ausmacht: "Zusammenhalt" aufgrund gemeinschaftlicher Interessen an einem guten eigenen Wagen, und daher unweigerlich auch am allgemeinen Erfolg des Herstellers mit diesem seinem Produkt, in das wir investiert haben.
Allerdings habe ich hier manchmal das Gefühl, dass man Probleme haben muss und fehlerfreie Talis nicht gerne gesehen sind.
Jetzt wird es mystisch: Welcher Besitzer freut sich nicht über ein nahezu fehlerfreies Auto? Meinst du so eine Art "Münchhausen-Syndrom" für Autos?
Die beiden Vorgänger-Megane III waren nahezu fehlerfrei, besonders der Phase2 GT. Ich bereue wirklich, dass ich den verkauft habe.
Jetzt wird es mystisch: Welcher Besitzer freut sich nicht über ein nahezu fehlerfreies Auto? Meinst du so eine Art "Münchhausen-Syndrom" für Autos?Die beiden Vorgänger-Megane III waren nahezu fehlerfrei, besonders der Phase2 GT. Ich bereue wirklich, dass ich den verkauft habe.
Lies dir manche Reaktionen durch wenn jemand mal schreibt, dass er irgendein Problem, aus welchen Gründen auch immer, nicht hat oder es ihm irgendwie egal ist (z. B. stört der schlechte Radioempfang nun mal nicht wenn man nur über Stick Musik hört). Das wird von einigen Mitgliedern hier anscheinend nicht akzeptiert Aber es ist halt auch erschreckend, was für Probleme manche mit ihrem Tali haben, das sollte man auch akzeptieren und sich freuen wenn man davon verschont geblieben ist.
Trotzdem lese ich gerne hier und hinterlasse auch ab und zum mal einen Kommentar.
66 Liter
Ich meine mein Laguna hatte mit 4Control auch weniger Tankvolumen.