Hallo Zusammen,
beim Tce200 scheint es ja nun durch die Software Updates Entspannung beim Thema Leistung und Höchstgeschwindigkeit zu geben. Freut mich für alle, die davon betroffen waren/sind.
Doch wie sieht's mit dem dci160 aus? Hier gibt's ja doch den einen oder anderen dessen Fahrzeug genauso wie meines maximal 211 lt. Tacho läuft und auch nicht seine maximale Drehzahl erreicht.
Antwortet bitte auf diesen Beitrag, wenn Ihr dieses Thema auch habt oder hattet. Falls bei Euch das Thema gelöst wurde, schreibt bitte dazu, wie.
Ich möchte dies gerne sammeln, da ich meinen am 04. Juli wegen diesem und anderen Thema in der Werkstatt habe.
Bei meinem könnte es ein Getriebe-/Kupplungsproblem sein, da ich immer wieder zwischendrin für kurze Momente gefühlt keinen Kraftschluss habe bzw. sich das Fahrzeug anfühlt, als würde das Getriebe schalten, obwohl es das definitiv nicht tut.
Vielleicht kommen genügend Infos zusammen, um Bewegung in dieses Thema zu bringen. Bei meinem letzten Kontakt mit dem Initiale Callcenter wussten die von gar nichts, bzw. haben noch nie was davon gehört!?
Danke im Voraus für Eure Unterstützung.
Viele Grüße
Christian