@ Rene
Danke für den ausführlichen Bericht. Dagegen ist ein Horrorfilm Balsam für die Seele. Absolut unfassbar! Da wird einem Angst und Bange.
Gerne, will hier niemanden verunsichern, aber es ist, wie es ist. Evtl. kann der/die eine oder andere es als Hilfestellung verwenden, Auswahl ist ja genug.
Montags, Freitag den 13. und 2. Januar an einem Tag, war der Tag an dem mein Auto gebaut wurde.
Der muss irgendwann im April/Mai gewesen sein, Datum an den Sitzen/Zubehör - genaues weiß ich nicht - Poolfahrzeug.
Ja, schwer, nicht den Überblick zu verlieren. Ich hätte auch lieber einen Tali der keine Mängel hat.
Was ich an Zeit mit diesem Mist vertrödelt habe...
Jetzt ist er ja „fast“ fertig, bin aber echt am kotzen, nach 5 Wochen, hätten lieber noch eine Woche länger bauen sollen und es richtig fertig machen sollen. Nö, wieder nicht. Die Werkstatt bekommt von Renault bei einigen Punkten vermutlich nichts (Information wie) und mit nichts, kann man nichts in Ordnung bringen. Morgen Renault DE, dann schauen wie es weitergeht.
Wenigstens habe ich da schon mal eine Sachbearbeiterin als AP...
Was mich besonders nervt ist dieses, cool, heute läuft er super und am nächsten Tag könnt ich das Ding in die Presse hauen.
Irgendwas ist immer.
Helfen vermutlich nur Ohrstöppel und 100% schwarze Brille.