Na, da würde ich auch hinfahren ... sehr, sehr billig !
Lack Versiegelung Pflege
-
-
Ich habe meinen gerade von der Versiegelung abgeholt.
Was wurde gemacht ... Baumwäsche - heißt, alles was sich auf dem Lack festsetzt (Blüten, Vogelkot,Insekten) wurde mit Chemie entfernt, dann Wäsche und anschließend Trocknung ... Polierung in 3 Schritten und dann die Nanoversiegelung, ebenfalss 3x.
Kosten ... 600 € (geschenkten Gaul, sieht man nicht ins Maul)
Leute, ich sage euch, so sieht ein Auto nicht mal als Neuwagen bei der Übergabe aus. Nun wird sich zeigen, ob sich die Pflege minimalisiert - Kärchern, trocken reiben. Insekten sollen leicht abzuwischen sein, Vogelkot auch - man muss aber hinterher sein, sonst brennt sich das auch ein. Also ich bin im Moment sehr zufrieden. -
Schieß mal ein Foto...
-
Habe z.Zt. nur die kleine Knipse ...
tali_2_80.JPGtali_3_80.jpgtali_4_80.jpgtali_5_80.jpgtali_6_80.jpg
-
Das schaut gut aus. Ich werde meinen demnächst auch versiegeln, aber momentan fehlt mir die Zeit.
-
Um das richtig zu erfassen, was das ist, muss man mit den Fingern über den Lack streichen. Das fühlt sich wie ein Babypo an - weich und geschmeidig.
-
So sollte es sein. Jetzt heißt es aber: Keine Waschstraße und immer schön die 2-Eimer Wäsche machen.
-
Nö, ähm ja - keine Waschstraße ... Kärcher reicht ... und Insekten und Plums von oben genau so schnell abwaschen, wie vorher. Geht aber ganz leicht - Aussage vom Profi.
Ich habe noch 3 kostenlose Termine bekommen - Check nach 12 / 24 und 36 Monaten ... wird nachgebessert. Das hört sich alles gut an, die Zeit wird es zeigen -
Ich habe mal eine Frage in die Runde ... Lackstift ... gibt es den in Amethyst-Schwarz ? Hat jemand eine Kennung ? Mein Freundlicher verneinte mein Anliegen, einen zu ordern.
-
ich hab hier mal was gefunden. https://colorndrive.com/de/lac…66/einzelheiten?year=2016 Ob das was taugt kann ich nicht sagen.