Alles anzeigenDie Reparatur dauert einen Monat
Das kann ja wohl nur daran liegen, dass keine Ersatzteile zur Vefügung stehen. Renault war wohl so von seinem Fahrzeug überzeugt, dass sie gar nicht an mögliche Defekte gedacht haben.
-Windschutzscheiben sind nicht auf Lager und das nicht ausnahmsweise sondern ständig!
- Ein Ersatz R-Link 2 steht auch erst nach Monaten zur Verfügung.
-Ersatzteile für die Kollegen mit Problemen an der Radaufhängung haben auch mehrere Wochen auf sich warten lassen
-usw.
Der Talisman sieht super aus und fährt sich auch toll. Die Kundenbetreuung und der Umgang mit Defekten bzw. Problemen ist jedoch eine absolute Frechheit
kann ich so nicht Bestätigen
Windschutzscheibe (Steinschlag) Austausch 1 Woche
Ersatz R-Link Austausch nach 1 Woche (leider Empfang nicht besser)
jetzt wird der Kabelbaum getauscht da scheint es Lieferprobleme zu geben
Alle arbeiten erfolgten bei Renault